Frage von Anonymin2, 72

Altes Aquarium?

Ich habe hier ein altes Aquarium stehen und will das dekorativ gestaltet was kann man daraus machen? Jedenfalls keine Tiere und Pflanzen!

Antwort
von Olaf01, 25

Mach an die innenseite der ränder led-leisten rein, dann drehs um das die öffnung nach unten zeigt noch ne holzplatte auf die eigentliche unterseite (jetzt oberseite) ne holzplatte drauf z.b. in weiß oder so und dann noch ne polsterung und fertig is dein neuer led-glas-hocker

Antwort
von NevadaPrincess, 51

Du kannst Dekosteine in verschiedenen Größen hineinstellen. Eventuell für etwas Grün Unechten Efeu (also aus Kunststoff oder so). Dann gibt es z.B. bei IKEA so Dekostangen in verschiedenen Farben als Sets, die sind ca 15 cm lang (könnte man noch rein Stellen.

Lg

Antwort
von Olaf01, 20

stell es auf eine seite das die öffnung nach vorne zeigt und mach ne glasplatte (jenachdem wie groß dein aquarium is vill. Auch zwei glasplatten) in die mitte (oder eben gleichmäßig weit entfernt) mit silikon fest und dann hast ein einzigartiges lässiges glasregal

Antwort
von frodobeutlin100, 30

- Eine Zen Landschaft reinbauen - mi Sand, Steinen, Buddha etc.

- als Schaukasten für Sammlerstücke

Antwort
von TheBloshy, 42

Ich persönlich finde verschiedene Gesteinsschichten schön z.b. verschiedene Sandarten etc.

Antwort
von Goldmine452, 26

Leg dort verschiedene Steine rein und Sand und so weiter. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community