Frage von Gespahr, 10

Altes Androidspiel ist gesucht könnt ihr mir helfen?

Hi Leute, ich vor langer Zeit mal ein kriegs Spiel auf dem Handy gezockt...Nur leider weiss ich nicht mehr wie das heisst. In dem spiel hat man eine Vogelperspektive, man kann unten auf die Leiste klicken um seine Einheit zu wählen (z.B. Ritter, Reiter, Magier...) man spielt entweder gegen einen Computer oder Gegen menschliche Spieler. Danke im voraus!

Antwort
von iBeckmann,

Da kann ich nur raten such mal nach RTS das sind Strategiespiele oder vielleicht meinst du auch Heros of Might and Magic probiers einfach oder wennsr uralt ist geb doch mal Amiga oder C64 ins Suchfeld ein vielleicht ist's da dabei

Antwort
von Elderberrys, 5

Hallo,

Ich vermute mal Du hast die app aus dem PlayStore herunter geladen, wenn ja dann geh am Besten in den PlayStore und dann oben links auf diese drei horizontalen Striche. Dann sollte sich eine neue Leiste öffnen. Relativ weit oben gibt es da den Punkt "Meine Apps & Spiele". Wenn du den angeklickt hast siehst du alle apPS die du installiert hast. Wenn du jetzt oben den Reiter "Alle" auswählst, bekommst du eine Liste mit allen Apps angezeigt, die du schonmal hattest, auch wenn du sie bereits deinstalliert hast. Dort solltest du dann auch durch etwas suchen dein Spiel finden ;)

Viel Erfolg 

Elderberrys 

Kommentar von JoWind ,

keiner bis auf mich löscht die immer raus😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community