1

Altes Action Spiel gesucht

Frage von Scofield00 Scofield00

Hi leute, ich suche nach dem Titel eines Spieles. Das einzigste woran ich mich erriern kann ist das der titel irgendwie mit Scarchty und ... angefangen hat. ich Glaube es war in der Computerbildspiele zeitschrift in dem Geschäft Combi in Vechta vor c.a. 4-5 jahren. Es war ein action spiel wo 2 männer in einem auto waren und der eine immer andere feinde abgeschossen hat. Ähnlich wie GTA im Drive By Modus. währe euch sehr dankbar wenn ich antworten würdet .. Vielen dank schon im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Janina57 Janina57

Hey ! Kann es vielleicht "SCAR (Squadra Corse Alfa Romeo)" sein .? Ist auch ein Rennspiel

Kommentar von Scofield00 Scofield00

Ne, leider nicht. Ich glaub immer noch das es irgendwie so hieß : Scharchty und ..... kann sein dass es ein Klassiker war bin mir aber nich sicher..

Kommentar von Janina57 Janina57

Ahh =/ ,, tut mir leid , viel glück noch ^^

ich haaaaaaaaaabs :D:D:D es hieß Starsky & Hutch

Ahhhhhhhh lool , stimmt sogar , wusste aber nicht dass das ein action spiel ist =)

Trotzzdem vielen dank für deine bemühung ;)

Der Name vom ersten fiel mir wieder ein : Stachy aber ich brauch den Namen von seinem partner google zeigt mir nix und Stachy an..

http://www.gamesxtreme.net/pc/games/s/ das sieht interresant aus

"Scrapland" ??

• 0
    Antwort von Johnboy Johnboy

Das war aus Simpson dem Film. Grand Theft Scratchie oder ? xD

Neiiin :D war ein richtiges Spiel im Magazin von ComputerBildSpiele ich glaub als Vollversion

Kommentar von Johnboy JohnboyJohnboy

Ok dann hab ich kein Plan xD Vieleicht kannst du ja auf der Homepage die alten Hefe sehen ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.