Frage von bbbrigitte, 29

altes 3fam haus mit gr. Garten,Garagen u.Wohnhaus sanierungsbedürftig würde es notfalls verschenken,liegt inOst-wir in Westdeutschland Was macht mit so etwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schelm1, 13

Teilen Sie mir bitte Näheres mit. Ich bin sehr interessiert!

Meine Kontaktangaben finden Sie in der "Freundschaftsbox"

Antwort
von dogmama, 20

frag mal einen Immobilienmakler.

Ansonsten würde ich es geschenkt auch nehmen :D