Frage von Fluffy2208, 16

Altes 2D - Spiel mit Strichmännchen gesucht! Kennt es vielleicht jemand?

Hallo Leute!

Ich habe in meiner Kindheit (also vor etwa 10 - 12 Jahren) ein 2D Spiel mit einer Art Strichmännchen gespielt. Dabei gab es sozusagen eine Welt, die Leitern, verschiedene Böden hatte (es gab Treibsand, normale Erde usw.) und man musste immer einen Schlüssel finden, der dann ein Tor geöffnet hat. Man selbst war weiß oder blau (bin mir nicht mehr sicher) und es gab "böse" Strichmännchen in rot. Man konnte es auch im Mehrspielermodus spielen und selbst Welten gestalten.

Weiß vielleicht jemand, wie das Spiel heißt? Das würde mich unglaublich freuen, es endlich zu finden!

Antwort
von FrankCZa, 15

N?

jaja das warn noch zeiten :D

Kommentar von Fluffy2208 ,

Ist das "N" die Antwort? :D 

Wie sah das denn aus?

Kommentar von FrankCZa ,

Sag bloß du kennst N nicht!?!? Ja das war die antwort google einfach "N the game"... passt verblüffend genau zu deiner beschreibung deswegen bin ich grad en bissl perplex :D

Ja das Spiel war einfach der Hammer ^^

Kommentar von Fluffy2208 ,

meinst du das hier? https://i.ytimg.com/vi/0xXZKOuY1Aw/maxresdefault.jpg

wenn ja, dann kenn ich das :D aber das ist es leider nicht, aber trotzdem danke :)

Kommentar von G3tright1337 ,

Das Spiel war richtig gut ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten