hallo ist es normal wenn ein 13 jähriger mit einem 16 jährigen befreundet ist
Alterunterschied bei Freunden
Antworten (10)
-
3Antwort von
sonne64sonne64
ist doch kein großer altersunterschied und auf alter kommt es heut zutage nicht mehr an
-
0Antwort von
Skay95 Ja das ist ganz normal Ich würde sagen das ich auch mit einen mitlerweile 4 Jahre jüngeren coolen typen befreundet bin ;D Ich habe aber auch trotzdem Freunde in meinem alter sind
Also Pflege deine Freundschaft ;DD
-
0Antwort von
BadBoy4everBadBoy4ever
Ich war in dem Alter (13) auch lieber mit älteren zusammen, drei Jahre sind nicht die Welt, der 16jährige könnte natürlich irgendwann eher andere Interessen bekommen. ;)
-
-
0Antwort von
ZuckerruebchenZuckerruebchen
klar! freundschaft kennt kein alter! jedenfalls sind 3 jahre doch total in ordnung! so ein großer unterschied ist das ja jetzt auch nicht und wenn man sich doch gut versteht!, kann das doch acuh ganz gut sein! ;) ich bin auch mit einer befreundet die 4 jahre älter ist.
-
0Antwort von
NordseefanNordseefan
Ist schon ein relativ großer Unterscheid. Da bestehn in der Regel ja andere Interessen. Und manche Unternehmngen sind auch schwierig, was den Jugendschutz angeht. Solange man aber auch gleichaltrige Freunde hat und die Bezeihung gleichgeschlechlich ist spricht aber im großen und ganzen nichts dagegen.
-
0Antwort von
qqqqpqqqqp
Ist normal und vorallem, wennst älter wirst, ist das überhaupt unwichtig ;)
-
-
0Antwort von
OnlyAGirlll Wieso denn nicht?? Solange sie dich so akzeptieren wie du bist und du dich bei ihnen wohl fühlst =)
-
0Antwort von
Zado80Zado80
ja eighat das alter nix zu sagen, wenn ihr euch gut versteht dann umso besser (:
Diese Frage teilen