zu erst: Ich habe jetzt irgendwie Bock sowas zu diskutieren:D. Ich habe grade so im I-Net geforscht und rausgefunden, das Wissenschaftler das Alterungsgen gefunden haben, und es umdrehen wollen. Wäre das gesund, nicht u altern?
Antworten (6)
-
0Antwort von
schinoschino
Wäre eine katastrophe.Stell dir doch einmal vor du begegnest Menschen die 200 Jahre alt sind und du mit dein 80 Jahren so langsam dahinsiegst,weil du dir so eine eingriff gar nicht leisten kannst.Der patentinhaber wird doch soviel profit herausschlagen wollen das es nur der Elite erlaubt ist sich so eine behandlung zu leisten.Mord und Totschlag Neid ohne grenzen wären die folge.Wie hoch wäre wohl den das Rentenalter.
-
0Antwort von
mintrixa Eine Frage? Wie kann man das Gen denn umdrehen? Das Gen gibts bestimmt, meine Oma ist 103
Kommentar von
marten1995marten1995 Also jetzt nicht von Links nach rechts, sodnern so, das das Altern verringert wird bis ganz ausgeschaltet. Nur dann müsste ees eine Regel geben, keine Kidnerzu bekommen, weil sonst wärs sehr hart für die Erde :D
-
-
0Antwort von
morefunhoneymorefunhoney
Stell das mal ins Forum. ;)
Kommentar von
marten1995marten1995 Wieso? :D
Lieber marten1995,
welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support