1

Alter||Tattoo?!

Frage von Lollipopgirl21 Lollipopgirl21

Ich würde gerne wissen ab wievielen Jahren man (mit Einverständniserklärung der Eltern) sich ein Tattoo stechen lassen darf?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kleinerFlusen kleinerFlusen

ja, ab 16. finde ich auch nicht richtig, aber ohne den zusatz von 'leider'

Kommentar von itsJenny itsJennyitsJenny

ich hab schon ein Tatto. :) & bin 16. Hab den aber mit 15 gemacht.

Kommentar von kleinerFlusen kleinerFlusenkleinerFlusen

sicherlich finden sich immer wieder (meiner meinung nach schwarze schafe) welche, die jünger tätowieren. gut heiße ich das nicht. schreib mir doch bitte in spätestens 10 jahren, ob dir dein tattoo noch gefällt, würde mich interessieren :-)

(ich selbst habe 2, war beim ersten 21 Jahre alt und habe es mir ganze 3 jahre lang vorher überlegt, ausgemalt und täglich angesehen um sicher zu sein, das es auch wirklich DAS ist, was ich für den rest meines lebens tragen will)

• 2
    Antwort von BloodyVampireMe BloodyVampireMe

Leider ab 16 find ich aber nicht richtig

• 0
    Antwort von siller siller

Ab 18. Ansonsten macht sich der Tätowierer strafbar. Kein Top-Tätowierer würde Minderjährige tätowieren!

• 0
    Antwort von eliza10 eliza10

14 denke ich mal

• 0
    Antwort von ElementHero59 ElementHero59

Glaube ab 14!! Wegen den Geschäftsbedingungen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.