Frage von muchachode, 22

Altert mein Körper schneller als er sollte?

Ich habe mit meinen 19 Jahren das Gefühl als wäre mein Körper in dein letzten Wochen um Jahre gealtert, da mir z.B. heute nach dem aufstehen sämtliche Knochen geknackt haben :o

Auch das Gefühl, dass meine Merkfähigkeit und meine Konzentration nachgelassen haben, verstärkt meine Sorgen.

Woran könnte das alles liegen?

Antwort
von Welfenfee, 15

Das hört sich in der Tat nicht gut an. Was hast Du denn so bislang gegessen? Für Deine Hirnleistung kann ich Dir die "Goldene Milch" empfehlen und dann solltest Du was für Deine Gelenkschmiere tun. Versuche mal die Gifte aus Deinem Körper zu ziehen und dann wird Alles wieder gut. Was man essen sollte kannst Du googeln.

Kommentar von muchachode ,

Hmm. Wenig süßes jedoch sonst normale Hausmannskost. Ich habe in letzter Zeit wieder angefangen zu trainieren aber ich habe nicht das Gefühl dass das normal ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten