19

altersvorsorge-vertrauenssache

Frage von emotions4free emotions4free

im ernst, sieht der horst vertrauenswürdig aus?

legt man bei dem seine kohle an?

11 Abstimmungen
Abstimmungen
auf gar keinen fall 7
gib ihm 'ne chance 0
ist buzig der horst 1
chakka der macht das! 1
coole socke, der reisst was 0
bis ich alt bin ist der schon lange tot 0
ich weiß nicht so recht 2
Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r emotions4free,

Deine Frage ist durchausoriginell zu lesen. Leider trifft sie nicht wirklich den Kern unserer Plattform. gutefrage.net steht für das Suchen, Geben und Finden von gutem Rat und dem Helfen bei echten Problemen aus dem Alltag. Alles weitere, beispielsweise interessante Erörterungen und originelle Sachverhalte, Fragen an die Community usw. können und sollen besser in unserem Forum besprochen werden: http://www.gutefrage.net/forum Als alter Hase in unserer Community weißt Du darüber sicher selbst schon lange Bescheid. Deine Frage wurde daher nun geschlossen. Im Forum kannst Du sie erneut stellen und mit den Nutzern frank und frei besprechen. :-)

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von SgtMiller SgtMiller
    Abgestimmt für: auf gar keinen fall

Durch das Internet nehme ich nix an. Egal ob das gutefrage.net ist oder sonstwer.

Kommentar von emotions4free emotions4freeemotions4free

die antwort ist 1:1 geklaut.

Kommentar von SgtMiller SgtMillerSgtMiller

jep, weil richtig !

ok, dafür dass ein geständnis abgelegt hast, gibt's ein dh;-)

Hurra, es gibt noch Menschen mit Humor, Danke.

Hurra, es gibt noch Menschen mit Humor, Danke.

Kommentar von ilknau ilknauilknau

Lach- Spitzbube du! LG.

wer?

Kommentar von ilknau ilknauilknau

Sgt.Miller.

Waaaas Ich ???

• 2
    Antwort von Neon31 Neon31
  • 2
    Antwort von constein constein
    Abgestimmt für: ich weiß nicht so recht

Hi, da sieht man die Mentalität der Menschen. Nur wer Anzug, Krawatte und die Haare schön gelegt hat macht "Kasse". Versicherungen werden verkauft! Was sich Cosmos hier denkt, keine Ahnung! Es gibt mehr Verkaufsschulungen als Produktschulungen in der Versicherungsbranche. Versicherungen werden über das Gefühl verkauft und weniger über die Qualität. Denn Qualität ist bei ca. 20% und was sollen denn die 80 % machen? Egal welche Versicherung oder welcher Type euch gegenüber sitzt- glaubt erst mal keinem! Verlangt immer eine genaue Erklärung der Nachteile des Produktes, wenn da nicht gleich genaue Antworten kommen, Problem! Es gibt kein Produkt bei den Versicherungen ohne einem schlechten Merkmal gegenüber von Mitbewerbern. Darum, egal wie nett und schön der oder die gegenüber uns begeistert. Das Produkt ist euer Ziel! Lasst immer mehrere Angebote kommen und setzt die Berater mit den Gegenangeboten unter Druck! Nur so habt ihr die Möglichkeit das "Produkt eures Vertrauens" zu finden. Das Geschriebene passt zwar nicht zu deiner Frage, aber zu den gegeben Antworten. Ehrlich der Horst sieht sch…. aus auf dem Bild! Gruß constein

man kann sich optisch schon um einiges besser präsentieren, auch ohne anzug und krawatte;-)

• 2
    Antwort von Undsonstso Undsonstso

ich vermisse die antwortmöglichkeit.:

wenn der alt ist, lebt der in saus und braus.... aber ich bin schon lange tot

für mich auf jeden fall die frage mit potential

ob der horst überhaupt weiß, was "saus und braus" bedeutet?!

er kommt eher rüber wie ein schluck wasser in der kurve;-)

Kommentar von Undsonstso UndsonstsoUndsonstso

och... ich denke schon, denn wenn dieser horst alt ist, gilt vermutlich auch für ihn folgender satz:

"je oller, je doller"

der kommt für mich rüber wie einer der noch immer bei mutti wohnt..und von mutti auch eingekleidet wird.

Kommentar von Undsonstso UndsonstsoUndsonstso

hm.... aber selbst mutti lebt nicht ewig... und danach wird er vllt. gas geben, aus ihrem windschatten treten...

traust du ihm das echt zu?

• 2
    Antwort von freezyderfrosch freezyderfrosch

Durch das Internet nehme ich nix an. Egal ob das gutefrage.net ist oder sonstwer.

• 2
    Antwort von seefrank seefrank
    Abgestimmt für: ist buzig der horst

Von dieser Seite hatte ich das noch garnicht betrachtet.

• 1
    Antwort von MikeSambucus MikeSambucus

viel zu unsicher

• 1
    Antwort von DerMakler DerMakler

Heutige Generationen verbinden zwar den netten Zweireiher tragenden Herrn Kaiser nicht mehr mit Vorsorgen, aber auch nicht einen Kreisrund -Ausschnitt pullovertragenden "Experten" damit..

Zwar zeigen uns andere "Leader" wie der Apple Gründer ,der in T Shirt & Jeans und Turnschuhen auftritt, wie ein Multi Millionen Dollar Unternehmen kreativ geführt wird, aber Vorsorgen zu erklären , hat immer auch noch etwas mit (heute legerer) geschäftlicher Kleidung zu tun ..oder ?

Ich versuche heute mit Fachlichkeit ,Humor und direkter Erreichbarkeit, Service zu punkten und auch eben mit geschäftmässigen Auftreten, eben nicht mit einem Kreisrund -Ausschnitt Pullover tragen..

Wenn mich das schon nicht überzeugt ,wie wird es auf den Rest der GF Members wirken..?

HG DerMakler

ob man ihm 'ne komplett sanierung sponsoren sollte?

Kommentar von DerMakler DerMaklerDerMakler

smile , da müßten wahrscheinlich einige Pullover dran glauben..? HG DerMakler

• 1
    Antwort von ilknau ilknau

Nö. Denn es ist ein Nasenhorst. Die sind unvertrauenswürdig, weil sie ihre Nase überall rein stecken, wobei dieser dir schon irgendwas auf schwatzen würde, ließest du ihn. Ob es taugt, ist die andere Frage. Das Motto in der V- Branche lautet ja: Verkauf um jeden Preis und natürlich zu Lasten des Kunden, lG.

hm..

..auf der heckscheibe meines autos, also zwischen dem "kein kevin an bord-aufkleber" und dem vaterlandsemblem, da habe ich in signalfarben stehen..

ich bremse auch für nasenhorste

lg back

Das ist sehr nett von Dir dass Du auch für diese seltene Rasse derNasenhorste bremst.

• 1
    Antwort von RobbingHood RobbingHood
    Abgestimmt für: ich weiß nicht so recht

Also der sieht aus wie'n Ex-Knacki, aber wenn er seinen Job kann...

• 1
    Antwort von wer1234 wer1234
    Abgestimmt für: chakka der macht das!

oder so^^

• 1
    Antwort von Andremio Andremio

Niemals. Weder bei Horst, noch sonstwo. Die Verantwortung für seine Finanzen hat jeder alleine zu tragen. Wer anderen vertraut ist selber Schuld.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.