gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Altersvorsorge mit Lebensversicherung: Risikolebensversicherung oder eher Kapitallebensversicherung?

gefragt von medici am 30.07.2009 um 0:46 Uhr

Was sollte man denn für eine Lebensversicherung nehmen? Bei der Fülle von Angeboten, findet man sich nicht mehr zurecht. Wenn man mit der Lebensversicherung eher Hinterbliebene absicheren will, welche brauche ich dann??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22700)
Versicherung (5482)
Risikolebensversicherung (34)