Hallo wir ( beide 30j.) mit 2 kindern wollen eine av machen, wegen der rendite haben wir die beiden brit versicherer ausgeguckt , was haltet ihr davon, wir wären über nützliche echte infos sehr verbunden vielen lieben dank

welchen rechtsstand haben die, ich kenn die fa. nicht. denke aber, daß ein deutscher rechtsstand wichtig ist. ich kenne einige produkte der aachener münchener vers. sind auch renditestark. vorteile: fonds von dws, großes fond angebot, switschen kostenlos. und bedenkt! die voraussage ist immer fiktiv- wie hoch ist die garantierte leistung! ob ich eine mögliche rendite von 6% oder 12% vorhersage ist eigentlich egal- solange sie nicht garantiert wird. ich denke, unternehmen, die in der beispielesrechnung von 6% bis 8% oder 9% ausgeht ist seriöser (wie gesagt: meine meinung!)

Beide Versicherung sind brtitische Versicherungen mit guter Finanzstärke und guter Performance. Beide Versicherungen würde ich jeder deutschen Versicherung vorziehen. http://www.meine-finanzseite.de/Versicherungen.asp
Hallo,
die Canada Life ist seriöser, da Sie weniger Gesamtkosten in den Policen hat und eine echte Niederlassung in Deutschland unterhält mit Rechststand in Deutschland. Wenn gerade BAV gewählt wird dann ist die Leistungszusage der FP absolut ungeeignet dafür und die FP ist nicht im GDV Übertragungsabkommen was gerade bei einm AG Wechsel sehr sinnvoll wäre..die Canada Life hat dies alles drin genauso wie 3 % Kostenpolster voreinkalkuliert und 1 % Rentensteigerung im Alter -ich denke ich konnte etwas hier helfen.. MFG
VK