Frage von sost2004, 140

Altersunterschiede...schlimm. Oder egal...?

Was haltet ihr von einer Beziehung wo das Mädchen 12 ist und er 17 ?

Antwort
von sost2004, 51

Ok Danke für die schnellen Antworten ich selbst bin nicht in so einer Beziehung wollte einfach Fragen was ihr von große Altersunterschieden haltet

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nichts weil es zu extrem ist. Sie ist 12 welcher normale 17 kann was mit einer 12jährigen anfangen

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Nicht egal du machst dich strafbar. Ihr Alter mindestens 14 dann ist es ok

Kommentar von colmann ,

solange es eine Beziehung bleibt, mehr nicht ist es für niemanden Strafbar

Kommentar von Wuestenamazone ,

Richtig aber ich hab hier schon einiges erlebt. Daher schreibe ich das lieber gleich dazu weil aus der Frage geht nicht hervor was die wollen. Und da steht Beziehung

Kommentar von Xboytheundead ,

Eine Beziehung ist niemals strafbar, nur Sex

Wie oft muss ich euch noch belehren ??

Kommentar von Wuestenamazone ,

Du mußt mich gar nicht belehren denn ich bin um einiges älter und hab hier schon genug erlebt. Daher schreibe ich das immer dazu und jetzt geh andere belehren

Kommentar von Wuestenamazone ,

Was ist eine Beziehung? Das genau steht da oben. Da müßte Freundschaft stehen und nicht Beziehung. Am besten belehr gar nicht.

Antwort
von MightyM01, 72

die 5 Jahre alleine sind ja nicht das Problem. das Problem ist das das Mädchen noch ein Kind ist, und der Junge schon fast Erwachsen. zudem stehen beide in ihrer Entwicklung an so unterschiedlichen stellen das es kaum eine echte Beziehung oder Liebe sein kann. Wahrscheinlicher ist das das Mädchen den Jungen anhimmelt, und der junge sie ausnutzt.

über die Rechtlichen aspekte will ich mal gar nicht anfangen.

Kommentar von Xboytheundead ,

Jetzt hab dich nicht so mit deinen rechtlichen Aspekten, der Staat sind auch nur Menschen,

Kommentar von MightyM01 ,

genau deswegen, weill der Staat auch nur aus Menschen besteht.. 

würde meine 12-jährige Tochter mir ihren 17 Jährigen "Freund" vorstellen, hätte dieser Knderf***" aber bald nichts mehr zu lachen. Und ich bin noch ein sehr Friedliebender und Pazifistisch veranlagter Mensch.

Antwort
von Goodnight, 39

Ist verboten, mit 12 ist man im Schutzalter.

Kommentar von colmann ,

eine beziehung ist nie Verboten nur der Sex

Antwort
von PrincessPauline, 49

Nicht schlimm geht noch aber wenn er 18 wäre und du 13 macht er sich strafbar. Also lieber nichts anfangen es sei denn es ist die wahre Liebe :p

Kommentar von Hannybunny95 ,

Ist so auch schon strafbar. Erst ab 14 darf man einen Freund haben, der älter als 16 ist soweit ich weiß

Kommentar von Xboytheundead ,

Ersetz Beziehung durch Sex und du liegst richtig

Kommentar von Xboytheundead ,

Ein Beziehung ist niemals strafbar, nur Sex

Kommentar von PrincessPauline ,

Ne ich meine wenn er sie liebt und zwingt !!!!!

Antwort
von Sweetamoris2003, 38

Eigentlich sagt man ja, Liebe hat kein Alter, was auch vollkommen stimmt, aber man muss manchmal einfach den Kopf einschalten!

Ich würde mit 12 überlegen : Kann ich mir eine Beziehung mit einem 17-Jährigen vorstellen? 

Ich sehe mit einer 12-Jährigen und einem 17-Jährigen keine Zukunft.

Ich spiele jedenfalls draußen mit meinen Freundinnen und gehe reiten.

Ich würde an sowas noch garnicht denken wollen, man ist doch noch ein Kind, dass muss wirklich nicht sein oder? Gerade weil man die Kindheit doch noch genießen soll, man wird nicht ewig ein Kind bleiben und hat auch nur ein Leben.

Ich finde es zu unreif, schon in eine Beziehung einzugehen, in diesem Alter.

Aber wenn ihr euch liebt, spricht auch nichts dagegen, nur ich halte nichts davon und ich werde mein Leben erstmal in vollen Zügen genießen, dass kann ich nur emfphelen.

Ich finde eine Beziehung mit 16 am besten!

Der Altersunterschied? Ja, finde ich nicht so gut. Wird schon schief gehen!

LG

Lilly


Kommentar von sost2004 ,

Führe ja nicht so eine Beziehung 😆😂

Kommentar von Sweetamoris2003 ,

Ich hoffe trotzdem, dass ich allgemein meine Meinung Preis geben konnte und andere aus ihrem Traum auswachen! 😉

Antwort
von Xboytheundead, 36

Wenn ihr euch echt liebt, daa finde ich nicht so schlimm.

Ich bin 15 und meine Freundin ist schon 19, von daher kann ich das nachvollziehen

Aber wenn er sie nur ausnutzt oder nur auf das eine hinaus will, dann sollte er sich schämen und die Finger von ihr lassen

Antwort
von paul0507, 69

Viel zu großer Altersunterschied 

Antwort
von sofiaxx, 79

Ich finde den Altersunterschied schon bisschen krass

Antwort
von colmann, 60

Der Unterschied von 5 Jahren ist an sich nicht soooooooo schlimm aber sie ist viel zu jung mit einem 17 Jährigen zusammen zu sein meiner Meinung nach .währe sie 16 er 21 oder 15 und 20 und alles drüber ist ok aber darunter nicht

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sag ich doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten