Wie alt dürfte eurer Meinung nach ein Partner für eine 19 jährige höchstens sein? Denkt ihr 25 ist noch ok?! oder kommt es nicht soo auf das alter an?

Alter spielt bei der Liebe keine Rolle! Für eine 19 jährige ist 25 jähriger doch nicht alt!!!
die Chamie muss passen ;-) Wenn der Altersunterschied zu groß ist, weichen früher oder später aber auch die Interessen ab. Aber vielleicht solltest Du diese Erfahrungen selber sammeln

Klar, das geht voll und ganz... ich bin 17 und mein verlobter ist 27...und es klappt super:)

Ist in ordnung da es auf das altetr nicht wirklich ankommt.
Viele 19 Jährige sind sogar mit 27Jährigen zusammen;) das Alter ist nicht das was zählt, wenn ihr euch liebt und alles passt ist doch alles in Ordnung. Man soll auf seine Gefühle achten und nicht darauf was andere Leute denken oder sagen, immerhin ist es dein Leben und nicht das der anderen;)

Wahre Liebe kennt kein alter! Jedoch sollte der Unterschied nicht mega groß sein. Mehr als 10 Jahre sollten es nicht sein und im deinem Alter nicht mehr als 5 Jahre.
Wir sind auch 9 Jahre auseinander, ich bin 22. Das funktioniert seit fast 6 Jahren super :-) Es kommt auf gemeinsame Interessen an!

maximal 25. anderst wiürde das auf dauer nicht funktionieren.
MyLoveForever am 3. Juni 2009 21:59 Wieso sollte das niht funktionieren???