Frage von LadyBlackCullen, 74

Altersunterschiede in der Beziehung?

mich interessiert mal was ist euer höchster Altersunterschied in ner Beziehung ?

Antwort
von obstsalat2000, 12

Hallo,

ich denke es kommt immer ganz darauf an in welchem Alter man ist. Zum Beispiel ist es ein totaler Unterschied wenn jetzt das Mädchen 12 und der Junge 16 ist oder die Frau 32 und der Mann 36 ist. Mit 16 hat ein Junge ganz andere Sachen im Kopf als das 12 jährige Mädchen. Aber wenn man wirklich auf einer Wellenlänhe ist und es durch den Altersunterschied nicht zu drucksituationen kommt und man wirklich glücklich ist, ist es Eigendlixh egal.

VG

Antwort
von Tragosso, 15

Bei meiner ersten Beziehung betrug er 9 Jahre was absolut zu viel war mit 13. Heutzutage bin ich der Ansicht mein Partner muss in einem ähnlichen Altersbereich sein wie ich. +-3-4 Jahre.

Antwort
von Lapushish, 11

18 Jahre ist der Altersunterschied in meiner Beziehung.

Antwort
von Phantom15, 8

Meiner betrug 18 Jahre. Es hat funktioniert, weil mein Expartner auch ein Junggebliebener war. Ich pers. fand es immer witzig, wenn er aus einer Zeit erzählte wo ich noch Kind war, oder ich mir vorstellte das er 18 war als ich geboren wurde. Das ist dann schon abgefahren.

Antwort
von elagtric, 13

aktuell : ich 45, meine (bald wohl Ex-) Frau 30.

also fuffzehn Jahre nach Adam Ries.

Antwort
von Laralunasammy, 46

Meine mutter hat meinen vater, der damals 23 war, mit 16 kennengelernt

Antwort
von BetterInStereo, 46

Der größte Unterschied war 11 Jahre
Ich 16 mein Partner 27

Antwort
von mariefragteuch, 48

meiner meinung nach 4 kommt aber draug an

LG.Marie

Antwort
von DuddyYo, 30

Bis jetzt 5 Jahre

Sie 15 ich 20...

Antwort
von Xilucha, 32

Ich 14..Sie 12..(vor 6 Monaten vorbei)

Kommentar von ramay1418 ,

Aber das kann nicht sein; da habt ihr doch beide noch an der Mutterbrust gelegen oder nicht? 

Antwort
von xVoLtaRuS, 44

14 und 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten