Wie gross sollte der Altersunterschied in einer Beziehung?
Altersunterschied zwischen Partner, wie gross darf der sein?
Antworten (17)
-
0Antwort von
XxLPFREAKxX Wenn sich 2 wirklich lieben.. also ich finde nur die Liebe zählt, nicht das Alter!
-
-
0Antwort von
haxxor999 Jeder mit jedem, scheissegal Alter, Rasse, Religion..Hauptsache FUN
-
0Antwort von
bikermuc ich würde genau bei 5,67689 jahren die grenze ziehen! alles andere ist ein no-go ;)
ne ernsthaft, solange sich beide wohlfühlen, ists doch in ordnung! :)
-
0Antwort von
everhappygirleverhappygirl
rein rechtlich gesehen ist eine partnerschaft unter 14 verboten (außer ohne sexuelle kontakte also auch ohne küssen) dann von 14 weg darfst du mit jemanden zusammen sein der unter 16 ist und wenn du 16 bist mit jemanden der unter 18 ist und von 18 weg würds nicht mal mehr interessieren ob du mit nem 90 jährigen zusammen bist... Außer er ist dein Lehrer oder Chef oder bei der Arbeit über dir...
-
-
0Antwort von
asmodiiasmodii
Da gibts wohl keine Grenzen, aber ich würds nicht zu groß machen. War mal mit einer Frau zusammen, die 14 Jahre älter war. Die Spanne war aber zu groß, dass es einfach nicht klappen konnte. Zu schade, denn sonst war die geradezu perfekt charakterlich gesehen.
-
0Antwort von
d4144d4144
das ist eg vollkommen egal.. nur wenn du zb sehr klein bist dun dein partner sehr groß könnte es beim miteinander etwas kompliziert werden ^^
-
0Antwort von
MicoperMicoper
Das ist absolut subjektiv. Wenns man zusammenpasst, passt man zam. Und wen net, gehts sowieso bald auseinander.
Wenn Du schon keine Ahnung hast dann antworte bitte auch nicht. Du musst bedenken, es sind hier Leute, die den Antworten auch glauben.
schau mal bei googel genau das steht dort nämlich!
Das Gesetz, das so gelautet hat gibt es aber seit 23 Jahren nicht mehr. Nicht einmal Google kann man trauen.
Oh nun dann nehm ich meine aussage natürlich zurück ich war eigentlich der meinung es würde noch stimmen weil ich erst vor nem halben jahr mal nachgesehen habe und ich glaube sogar das ich bei wiki auch geschaut habe aber was ist denn dann das richtige gesetz?