Frage von larapinky, 99

altersunterschied zwischen mir und ihm?

hallo :) ich habe da einen jungen kennengelernt und wir sind uns auch bereits näher gekommen (habe bereits vorhin eine frage dazu gestellt haha).. und ich habe so meiner freundin in der schule davon erzählt und sie fragte mich wie alt er ist und als ich es sagte war sie total geschockt und sagte nur noch "nein nein nein nein das kannst du nicht bringen" und lachte sich tot. ich fands auch irgendwie witzig, aber das sie das SO schlimm fand, hätte ich irgendwie nicht gedacht, obwohl ich wusste, dass sie so ähnlich reagieren würde. meine beste freundin fand den unterschied jetzt nicht so schlimm. ich bin 19 und er ist 17. irgendwie schon komisch, aber ist das echt so schlimm? ich seh zb. total jung aus und er sieht aus wie 18 oder so.. und er ish viel grösser als ich. ist ja nicht schlimm, wenn er noch minderjährig ist, oder? eure meinung? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anRache, 25

Hee, das trifft sich gut.. ich bin genauso alt wie du und mein Freund ist ebenfalls 17 :) ich seh auch jünger aus als ich bin und mein Freund sieht älter aus als 17..
Ich fand das am Anfang auch witzig und ungewohnt, aber eigentlich ist es was ganz normales. Liebe kennt kein Alter. :)
viel Glück und lass dir das nicht kaputt machen.
Ich mein, man hat einen jungen knackigen Typen, darauf kann man stolz sein.
Liebe grüße :)

Antwort
von Tiffney90, 28

Heya,

Heutzutage brauch man den Alters unterschied nich mehr so ernst nehmen. Auch wenn die Frau älter ist als der Mann. Klar gibt's Grenzen aber bei 2 Jahren ? Ich finde es definitiv nicht schlimm. Eine Freundin von mir is 20 und ihr Freund ist 35. Sind seid glaube 4 Jahren zusammen und passen wie ar... auf eimer. Es muss einfach passen. Wie sagt man so schön? Wo die liebe hinfällt oder liebe kennt keine grenzen. Mach dir keine Gedanken über Worte die andere sagen. Sei dir selbst sicher ob es passt oder nicht dann passt das auch :)

Lg. Tiffany 💕 

Antwort
von apfellulli, 39

Ich finde den Altersunterschied auch nicht schlimm. Solange ihr euch versteht ist doch alles super😊

Antwort
von LisanneVicious, 32

Kein Ding... wenn ihr euch verliebt habt solltet ihr euch darüber keine Gedanken machen.

Ich selbst bin auch 18 und mein Freund ist vor kurzem 16 geworden...
2 Jahre sind doch nicht viel. Ob er jetzt älter ist oder du...

Antwort
von Kandahar, 26

Deine Freundin spinnt! Ihr seid gerade mal 2 Jahre auseinander und ob der Junge nun etwas jünger ist, als du spielt ebenso keine Rolle.

Antwort
von Dorkas2000, 19

also das ist jz kein riesen altersunterschied .glaub mir bei einer freundin war das viel extremer :sie war 14 er 24 - also wirklich nicht schlimm

Antwort
von edwardpaperhand, 29

das ist doch völlig egal! mein freund ist auch 2 jahre jünger, trotzdem läuft es super

Antwort
von kath3695, 9

Ich finde es völlig normal.

Antwort
von MischaB, 57

Ich finde das überhaupt nicht schlimm :) Wie man über diesen klitzekleinen Altersunterschied lachen kann, kann ich überhaupt nicht verstehen. Das sind doch nur zwei Jahre. Ich habe Freunde bei denen der Altersunterschied noch größer ist.

Antwort
von tumblrqueen23x, 19

Mach dir keinen Kopf der Freund meiner Mutter ist 8 Jahre jünger

Antwort
von Dankomet3, 18

Boah hat der Glück. Die meistem Mädels wollen ja nur ältere Kerle. Ne des passt schon. Er beschwert sich ja net also ist gut.

Antwort
von princecoffeeII, 35

na so gravierend empfinde ich diesen alterunterschied jetzt nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community