Altersunterschied zwischen Mädchen und junge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In jungen Jahren, wie in deinem Beispiel, sollte der Altersunterschied schon gering sein. 2 Jahren ist noch Ok.
Im Erwachsenenalter sind bis zu 7 Jahre in Ordnung. Mehr zwar auch, aber irgendwie auch nicht.
Also ja, ich würde mich möglicherweise als Junge drauf einlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist in Ordnung ihr seid beide noch unter 18. Und was sind schon 2 Jahre. Meist sind die Frauen den Männer was die Reife angeht eh ein paar Jahre voraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage wurde bereits dutzendmal hier gestellt. Einfach mal die Suchmaschine bemühen und den gesunden Menschenverstand benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es nicht schlimm da es nur 2 Jahre sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie reif beide sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung