Frage von Lukass32123, 50

Altersunterschied zu schlimm?

Hallo Leute! Ich hab da ne frage undzwar wäre der Altersunterschied in einer Beziehung schlimm? Weil ich hab da so ein Mädchen kennengelernt das 16 ist und ich 14 und ich bin mir nicht sicher ob das gehen kann, weil ich angst hab das sie mich für einen älteren verlassen würde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MariaMuffin, 15

Hallo🖐
Ich werde in ein paar Tagen 16 und mein Freund ist auch 14...Wir sind schon über zwei Jahre zusammen und bis jetzt läuft es bei uns super..
Ich denke würde bei dir auch klappen
Lg😁

Kommentar von Lukass32123 ,

Vielen Dank für deine antwort <3!

Kommentar von MariaMuffin ,

haha kein Problem:D...Ich finde, solange man den Altersunterschied nicht sieht ist es völlig egal😉😚

Antwort
von nic44br, 27

Wenn du weißt das sie dich auch liebt wird das schon klappen... 😏❤

Das Risiko ist immer da das man jmd nicht mehr liebt und dann verlässt! Deswegen lass es erstmal auf dich zukommen und genieße es! Mach dir nicht zu große Sorgen oder sowas haha....😁

Hoffe mal ich konnte dir bisschen helfen😁❤

Antwort
von TheAllisons, 26

2 Jahre sind doch kein Altersunterschied

Kommentar von anonymern ,

doch, 2 jahre

Antwort
von Lukas1643, 20

Das Mächen wird vermutlich um einiges reifer sein als du. Deswegen ist eine Beziehung in so einer konstellation nicht einfach.
An sich sind 2 Jahre nicht viel, aber in der Pubertät schon, außerdem sind Mädchen früher reifer

Falls sie dich aber für einen älteren verlässt, ist es eh eine Bi***


Antwort
von Charlieee001, 28

Alter ist nur eine zahl.

Klar das Alter fällt in einem jungen alter auf .
Aber 2 Jahre sind nichts!
Mein Freund ist 10 Jahre älter als ich.
Wir werden zwar oft schräg angeguckt deswegen aber das ist uns egal weil wir glücklich sind.

Lass dich nicht unterkriegen.

Alles gute euch beiden! :)

Antwort
von Myuka, 22

Alter spielt in der Regel keine Rolle.

Jedoch finde ich persönlich den Altersunterschied ab 10+ zu viel.. oder wenn halt ein alter Mann mit einer 20 Jahre jüngeren etwas anfängt und andersrum.

Antwort
von AbusiveCookie, 17

Naja sie ist 16 und darf halt auch schon viel mehr machen

Mir wäre das iwi unangenehm. Als ob man auf ein kleines Geschwisterteil aufpassn muss

Antwort
von xZenime, 17

2 Jahre Altersunterschied sollte kein Problem sein und erst recht kein Grund jemanden zuverlassen wegen dieser Kleinigkeit xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten