Frage von unpeu, 34

Altersunterschied zu heftig$?

"Eine mädchen hat nichts im Leben einer 4 Jahre älteren verloren!" Begründet mal diese Aussage richtig/falsch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreams97, 5

Hallo!

Falsch! Egal, ob es sich dabei um Liebe oder Freundschaft handelt: 4 Jahre Altersunterschied sind gar nichts!

Grüße, Dreams97

Antwort
von beangato, 8

Falsch.

Antwort
von zeytinx, 14

Kommt drauf an wie alt .. Er 18 sie 14 hmm . Sie 40 er 44 kein problem

Antwort
von Nordseefan, 29

Einer oder eines?

Bei eines: Soll es Freundschaft sein oder eine Beziehung?

wie alt ist das Mädchen? 12? 17?

Kommentar von unpeu ,

einer/freundschaft/ jch 14 sie 18

Kommentar von Nordseefan ,

Freundschaft finde ich ok. Wenn es beide wollen, spricht da nichts dagegen.

Antwort
von Sonnenstern811, 17

Für mich ein völlig sinnfreier Satz voller Fehler. Keine Lust, da noch was zu begründen.

Antwort
von Polaros, 34

Der Altersunterschied allein sagt nichts aus, da es ein Unterschied zwischen einem 40/44 Jahre alten Paar und einem 11/15 Jahre alten Paar gibt. Also gibt es zu dieser These keine eindeutiges Ja oder Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten