Frage von 20Nadine04, 92

Altersunterschied zu groß?Hilfe?

Ich (w12) hab einen Jungen kennengelernt den ich eig sehr gern habe und er mich auch.Aber er ist 17 also fünf Jahre älter :(. Ich weis nicht was ich machen soll :(.
Bitte keine dummen Antworten :(
Danke :)

Antwort
von minaray1403, 58

Gar nichts. Wenn ihr euch mögt und gut versteht spielt das Alter keine Rolle. Das Leben ist zu kurz um sich darüber Gedanken zu machen und nette Menschen zu verlassen!

Antwort
von unpolished, 39

5 Jahre sind doch eigentlich gar nichts.  Meine Freundinnen waren im Schnitt immer 5 Jahre jünger als ich. 

Problem ist eher dass du erst 12 bist. Sex und so ist bis du 14 bist verboten und für deinen Freund strafbar! 

Antwort
von zockerle2365, 49

Wieso sollte das Alter euch auseinander halten? Es geht um die geistige Reife und um die Liebe die ihr beide füreinander verspürt :-)

Antwort
von peterobm, 48

was sind 5 Jahre; nichts

ABER bis zum 14. Geb. ist da jeglicher GV usw TABU

Antwort
von Mirrrra88, 34

Oh süße 5 Jahre sind nicht viel :)

Gefühl ist gefühl, du magst ihn & er dich ! Alles gut dann steht doch nix im Wege 😘

Ach da will ich auch gleich wieder jung sein 🙈💛

Alles liebe Mäuschen ☺️

Antwort
von nettermensch, 38

wenn ihr beide euch versteht, dann ist es okay.

Antwort
von 111Medusa111, 26

Die Großeltern meiner Freundin haben 23 Jahre Unterschied. Wenn ihr euch wirklich liebt sollte das kein Problem sein. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten