1

altersunterschied zu groß ? Traurig wegen ihm !

Frage von Deumeline373 Deumeline373

hay meine freundin hat das prbolme sie liebt jemanden der 16 ist udn sie ist 13 er sagt sie wäre zu jung aber ich bin mir da nicht sicher ist sie echt zu jung für ihn ?????????

udn meien freudnin is total traurig darüber daser so dnek schließlich leibt sie ihn schon 2 jahre und er wieß es auch da wollte ich mla fragen wie ich meine freundin am besten wieder aufmuntern kann ??????????

und was mir auch total leid tut ist und zwar sie hatt mich und meinen freund zusammen gebrahct un dich bin jetzt soooo glücklich udn sie soo traurig da wäre mir das echt n hilfe wenn ihr mir sagen könntet wie ich sie aufmuntern kann ? danke schon im vorraus !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Rabenfeder Rabenfeder

Puh, also einige Satzzeichen weniger, dafür einige Rechtschreibfehler und wenn es nur Buchstabendreher weniger wären, wäre mal echt hilfreich. Ansonsten, wenn er meint, sie wäre zu jung, dann ists halt so. Ist doch schlichtweg seine Entscheidung, nicht deine, nicht ihre, nicht unsere.

• 2
    Antwort von Manni1986 Manni1986

Sorry, nicht persönlich nehmen, aber kann man mit 13 schon sooo verliebt sein?

Ich vermute mal, dass die Def. "Liebe" deiner 13-jährigen Freundin noch gar nicht richitg bewusst ist.

Teenieliebe, sie wird drüber weg kommen, wie alle von uns :)

Kommentar von Simone01 Simone01Simone01

DH von mir

• 1
    Antwort von flipoflupo flipoflupo

text zu lang

• 0
    Antwort von Gurkenguste Gurkenguste

Schwachsinn!!! was sagt den bitteschön das alter. ich war 13 als ich meine große liebe gefunden habe und er war 17 jetzt sind wir schon 2 jahre zsm. . Das alter sagt garnichts aus, es kommt auf den charakter, das "wissen" und die chemie an. wenn das stimmt dann ist doch alles oke :D

• 0
    Antwort von Nathylein Nathylein

Später wird dieser Altersunterschied nichtmehr so groß sein, aber noch sind beide in der Pubertät und da sind die Entwicklungen meist so rasend, dass die paar Jahre einen ungeheuren unterschied machen

• 0
    Antwort von CarolaM CarolaM

Sie ist 13 und liebt ihn seit 2 Jahren? Kingersch, ich werd alt. Zu meiner Zeit haben wir mit 11 noch mit Puppen gespielt.

Kommentar von Deumeline373 Deumeline373Deumeline373

wasss mit 11 noch puppen gespielet !! ?? 0o

naja das machen wir heute zutage nit mehr wir spielen schon mit 10 keine mehr so blad mann oft ist es so solbald mann ich der 4 is spielt mann fast keien mehr und im 5 oder 6 hört es komplet auf da lach mann darüber !!

• 0
    Antwort von ichweises ichweises

rechtlich gesehen ja. der leiebe wegen nein. aber wenn er sie zu jung findet, warum dann noch rum lamentieren? dann will er sie nicht. punkt

• 0
    Antwort von schildi schildi

das hatten wir alle mal, da muss sie durch

• 0
    Antwort von belmondo belmondo

sie soll noch ein paar Jahre warten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.