Frage von Neonfish2, 93

Wie viele Jahre und Monate liegen zwischen dem 4.11.1999 und 7.3.2002?

Hallo Wie viele jahre und monate liegen zwischen dem 4.11.1999 und 7.3.2002? Habe bei so was mühe. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goali356, 49

2 Jahre, 4 Monate, 3 Tage.

Kommentar von goali356 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von unicorn202, 39

28 Monate 3 Tage

Antwort
von hilfesuchend97, 46

2 Jahre und 4 Monate

Antwort
von onlythreesixtee, 51

2 Jahre/ 4 Monate/ 3 Tage...und jetzt geh zurück in die Schule...

Kommentar von gunsch ,

Kommt drauf an, ob man den 7.3.2002 mitzählt oder nicht. ;-) Deine Angabe ist richtig, aber wenn man das Enddatum mitzählt, sind es 2 Jahre, 4 Monate und 4 Tage. Siehe http://www.timeanddate.de/datum/zeitspanne-ergebnis?d1=4&m1=11&y1=1999&a...