Frage von ronjagoestogc, 279

Altersunterschied von fast 14 Jahren schlimm?

Hallo, ich bin gerade 14 geworden und der Sohn von Freunden mag mich schon länger...ich ihn auch. Wir haben uns ineinander verliebt und er ist 27. Zudem hat er noch einen Fußfetisch. Man könnte denken, dass er nur das eine will, aber er wartet auf mich, solange kuscheln wir nur nebeneinander

Antwort
von Hope26, 99

Die 14 Jahre Altersunterschied sind generell kein Problem, aber beide sollten über 18 sein. Ich verstehe nicht wie ein Mann in dem Alter auf kl. Teenager steht?! Da stimmt doch irgendwas nicht mit dem Typen! Lass es lieber und pass auf dich auf!

Kommentar von ronjagoestogc ,

Wir kennen uns schon seit 14 Jahren 😂

Antwort
von Duschvorhange, 87

Jetzt mal ehrlich ich kanns verstehen...die Jungs im Alter von 14 Jahren sind einfach nur scheiße :D Mein gott die paar Jährchen, ich schätze das wird sowieso nicht allzu lange halten also muss man sich da auch keine wirklichen Sorgen machen. 

Antwort
von JeiWizzly, 95

folge einfach deinem Herz. wenn du es als richtig siehst tu es einfach. 

Kommentar von ronjagoestogc ,

Danke

Kommentar von JeiWizzly ,

und nicht zu viel nachdenken ob es falsch oder richtig ist. chill einfach und lass dir auch zeit mit deiner entscheidung, aber das wichtigste ist immer auf das herz zu hören. nur so wird man glücklich.

Antwort
von Ottavio, 68

Meine Frau ist 13 Jahre jünger als ich, und wir sind jetzt 34 Jahre zusammen und wollen es auch bleiben. Manchmal gab es kleine Probleme mit dem Altersunterschied - zum Beispiel kann ich mit ihren sportlichen Aktivitäten nicht mehr mithalten - , aber nichts wirklich Ernsthaftes.

Ich finde auch nicht pädophil, wenn ein 27-jähriger eine 14-jährige liebt. Du bist kein Kind mehr, sondern jugendlich, also (denke ich) geschlechtsreif. Trotzdem ist der Altersunterschied in Euerm jetzigen Alter etwas grenzwertig. Mit dem GV solltet Ihr wohl noch etwas warten, am besten, bis Du 16 bist, damit ihm niemand einen Strick daraus drehen kann.

Ich fände es jetzt wirklich übertrieben, zu behaupten, Du seiest in Gefahr, dass er Dich vergewaltigt. Aber schwer fallen wird es ihm schon, noch so lange zu warten, und man kann nicht sicher sein, dass er das durchhält, da braucht er viel Trost von Dir.

Ich wünsche Eurer Liebe ein gutes Gelingen !

Kommentar von ronjagoestogc ,

Dankeschön

Kommentar von Ottavio ,

Das habe ich sehr gerne getan !

Kommentar von Lejany ,

Bist du komplett hängengeblieben? Mit 14 ist man noch sehr wohl ein Kind? Der Typ ist pädophil, 100%. Das ist doch nicht euer Ernst hier, oder?!?!?!?

Kommentar von Ottavio ,

Nein, mit 14 ist man eine Jugendliche oder ein Jugendlicher. Das ist ein sehr großer Unterschied. Insbesondere ist man z..B..mit 14 strafmündig. Außerdem kann man davon ausgehen, dass in diesem Alter die Sexualreife erlangt ist. Das ist zwar nicht immer der Fall, manchmal aber auch deutlich früher. Ich gestehe Dir aber zu, dass 14 definitiv zu jung ist für eine Schwangerschaft.

Kommentar von DerNutzlose ,

Solange es beide für richtig halten und niemand zu was gezwungen wird, geht das schon in Ordnung denke ich. Ich selbst würde mit 27 dennoch keine 14 Jährige mehr nehmen. Weil es viel zu viele unterschiedliche Interessen gibt, denke ich mal. Aber Jedem das Seine!

Antwort
von MissLeMiChel, 53

Mein Freund und ich haben 12 Jahre Altersunterschied und es ist alles toll.. kommt eben darauf an ob man auf einer Wellenlänge ist

Antwort
von Cataleya98, 28

Mach dir keinen Kopf ich bin 17 Jahre jünger als mein freund und wir verstehen uns super. Das alter spielt wirklich keine rolle wenn ihr älter seid ist es eh jedem egal. 

Der Rest ist nur formen der Gesellschaft sie gibt vor was normal ist. Ich finde jeder sollte leben und leben lassen und wenn er der richtige ist dann noch besser. 

Ps: ich bin 18 

Antwort
von ScarFeyzo, 49

Ganz schön viele kleine mädels auf gf unterwegs, die glauben das die beziehung zu ihrem pädofreund auf liebe basiert... noch besser sind die 12 jährigen, die dann sagen ja er liebt dich... ihr seid naive manipulierbare wesen in einer pädobeziehung und nichts anderes.

Antwort
von SarahlLukas2211, 70

Blödsinn, das ist kein "zu großer"Altersunterschied. Wenn es sich richtig anfühlt dann bleib dran. Man verliebt sich ja in den charakter und in die person, da ist es egal ob alt oder jung.

Kommentar von ronjagoestogc ,

Danke, dass du mich verstehst 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten