Ist es schlimm oder überhaupt erlaubt, wenn das Mädchen 14 und der Junge 19 ist??? Eure Meinung!!!!
Altersunterschied von 5 jahren??? Ist das ok???
Antworten (12)
-
1Antwort von
ConverseYConverseY
das is nich erlaubt da sie minderjährig is und du voll jährig ihr dürft also nich miteinder schlafen aber so is das okay..also vom gesetz her is nur sex verboten..ka wieso!!
-
0Antwort von
Sabsel1993 Aber gesetzlich machst du dich Strafbar in deutschland wenn sie 14 is und du 19 da kannst dran kommen wenn dich einer verpetzt
-
-
0Antwort von
Sabsel1993 kommt drauf an wie alt du bist wenn du 16 bist und er/sie 21 find ich das in ordnung...bei uns in der gegend sind schon 14 jährige mit 24 jährigen zusammen da sagt keiner mehr was is ganz normla:D
-
0Antwort von
VoulixVoulix
Naja,ich vermute mal,das DU der Junge mit 19 bist.Ich denke mal,wenn ihr euch lieb habt,und die Eltern des Mädchens nichts schlimmes bei denken,ist es OK:)Liebe hat keine Grenzen.
Voulix -
0Antwort von
kruemel70kruemel70
Von wem sprichst Du ? Von Hänsel und Gretel, Deinen Geschwistern, den Nachbarskindern ?
-
0Antwort von
Magrer Ist eigentlich nicht verboten, ich glaube ab 14 darf man seine eigene meinung im bezug auf liebe haben wäre das mädchen 13 und der junge 18 wäre es glaub ich noch was anderes und nur mit einverständnis der mutter erlaubt.
-
-
0Antwort von
Amelia93Amelia93
gesetzlich (zumindestens in österreich) musst du 16 sein oder eine einverständnisserklärung von deinen eltern haben, aber ihr dürft auf gar keinen fall miteinander schlafen --->vergewaltigung--->strafbar
-
0Antwort von
Magneset Ja, wenn ihr Sex habt ist es Vergewaltigung. STRAFBAR
-
0Antwort von
VirtualSelfVirtualSelf
Ist verboten! Kann Knast geben.
Kommentar von
VirtualSelfVirtualSelf Sorry ... Falsche Auskunft meinerseits: ist mit Einschränkungen erlaubt (Keine Zwangslage ausnutzen, kein Geld, Erlaubnis der Eltern)
Ich meine Kindesmissbrauch!!