1

Altersunterschied von 5 jahren??? Ist das ok???

Frage von DiEJoJo1357 DiEJoJo1357

Ist es schlimm oder überhaupt erlaubt, wenn das Mädchen 14 und der Junge 19 ist??? Eure Meinung!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von Tatzenrufer Tatzenrufer

Ich finde den Unterschied in dem Alter zu groß.

• 1
    Antwort von ConverseY ConverseY

das is nich erlaubt da sie minderjährig is und du voll jährig ihr dürft also nich miteinder schlafen aber so is das okay..also vom gesetz her is nur sex verboten..ka wieso!!

• 0
    Antwort von Sabsel1993 Sabsel1993

Aber gesetzlich machst du dich Strafbar in deutschland wenn sie 14 is und du 19 da kannst dran kommen wenn dich einer verpetzt

• 0
    Antwort von Sabsel1993 Sabsel1993

kommt drauf an wie alt du bist wenn du 16 bist und er/sie 21 find ich das in ordnung...bei uns in der gegend sind schon 14 jährige mit 24 jährigen zusammen da sagt keiner mehr was is ganz normla:D

• 0
    Antwort von Voulix Voulix

Naja,ich vermute mal,das DU der Junge mit 19 bist.Ich denke mal,wenn ihr euch lieb habt,und die Eltern des Mädchens nichts schlimmes bei denken,ist es OK:)Liebe hat keine Grenzen.

Voulix

• 0
    Antwort von kruemel70 kruemel70

Von wem sprichst Du ? Von Hänsel und Gretel, Deinen Geschwistern, den Nachbarskindern ?

• 0
    Antwort von Magrer Magrer

Ist eigentlich nicht verboten, ich glaube ab 14 darf man seine eigene meinung im bezug auf liebe haben wäre das mädchen 13 und der junge 18 wäre es glaub ich noch was anderes und nur mit einverständnis der mutter erlaubt.

• 0
    Antwort von ricky356 ricky356

naja eine jugendlich mit einem erwachsenen ich weiß net

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Ohne GV ist das okay. Bei GV macht der Junge sich strafbar.

• 0
    Antwort von Amelia93 Amelia93

gesetzlich (zumindestens in österreich) musst du 16 sein oder eine einverständnisserklärung von deinen eltern haben, aber ihr dürft auf gar keinen fall miteinander schlafen --->vergewaltigung--->strafbar

• 0
    Antwort von Magneset Magneset

Ja, wenn ihr Sex habt ist es Vergewaltigung. STRAFBAR

Kommentar von Magneset Magneset

Ich meine Kindesmissbrauch!!

• 0
    Antwort von VirtualSelf VirtualSelf

Ist verboten! Kann Knast geben.

Kommentar von VirtualSelf VirtualSelfVirtualSelf

Sorry ... Falsche Auskunft meinerseits: ist mit Einschränkungen erlaubt (Keine Zwangslage ausnutzen, kein Geld, Erlaubnis der Eltern)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.