Frage von lostgiiirl, 103

Altersunterschied von 2 Jahren?

Findet ihr es schlimm wenn der Freund ca 2 Jahre jünger ist?

Antwort
von Dackodil, 45
Ja

Du wirst wohl schwerlich einen finden, der am gleichen Tag geboren ist wie du.

Antwort
von Cathunter, 29

Hallo, rein vom Alter her gesehen ist es vollkommen in Ordnung. Es gibt in deinem Alter Paare mit bis zu drei Jahren Altersunterschied. Diese Beziehungen sind dann nicht nur kurzfristig. Viel Glück euch beiden

Antwort
von imakeyourday, 39

Nein, dein Freund muss genau 2 Monate und 4 Tage älter sein als du, sonst wird die Beziehung scheitern.

Antwort
von shnclrng, 46

Ich hatte einen guten Freund und wir hangen immer zusammen ab und der war 1 ganzes Jahr jünger als ich. Was ich sagen kann ist er war erwachser als manch andereTypen in meinem alter.

Antwort
von TheFreakz, 7

Mein Freund ist 9 Jahre älter als ich.. Solang es für beide passt, steht ja nichts dagegen!

Antwort
von Rosenherzblatt, 58
Nein

Natürlich nicht :) Liebe ist das wichtigste, da gibt es keinen Altersunterschied, naja, zumindest so ein kleiner ist total egal

Kommentar von WismecRX200 ,

Das stimmt das Alter ist egal, ist nur eine Zahl ;)

Antwort
von Mosha, 42

Finde ich persönlich nicht schlimm. Der Junge muss nicht immer älter sein. Es gibt Beziehungen wo der Junge z.B 14 ist und das Mädchen 16.

Antwort
von Benutzer2016, 13
Nein

es ist überhaupt nicht schlimm, solange man sich liebt ist eig. Jeder alters unters moglich

Antwort
von Kokosnuss2002, 49

Nein, es wäre auch nicht schlimm, wenn er 2 Jahre jünger wäre

Antwort
von sojosa, 14
Nein

Findest du es schlimm? Nur das ist wichtig.

Antwort
von Highmami, 50

Nein, wenn ihr euch liebt ist alles okay

Antwort
von 2003Rose2003, 31
Nein

Ihr seid doch das gleiche Alter, dann ist es doch gut! Wieso die Frage? 2 Monate doch nur!

Antwort
von lostgiiirl, 9

Okay ich sehe selber ein das die Frage extremst dumm ist :'D

Wie gesagt der abfällige Kommentar einer Freundin hat mich kurz zweifeln lassen.. hab nicht wirklich nachgedacht

Antwort
von Trabbifrager, 8

Nein das ist nicht schlimm :) bei 2 Jahren wäre das was anderes :)

Antwort
von Raza97, 46

Das ist ein Witz oder?

Kommentar von lostgiiirl ,

Naja mir macht es nicht wirklich was aus, aber eine Freundin hat mich darauf angesprochen und da wurde ich etwas unsicher

Kommentar von Raza97 ,

Klar meistens ist der Junge älter als das Mädchen. Aber bei einem so kleinen Unterschied ist es finde ich total egal. Und wenns einfach passt spielt das Alter eh keine Rolle ;) Lass dich nicht verunsichern wenn du dich selber eigentlich wohl fühlst :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten