Frage von Merte123321, 42

Altersunterschied und was wir Unternehmen könnten?

Ich stehe auf ein Mädchen aber sie ist 18 was ich erst seit kurzem weiß und ich bin 16 da schon mal die Frage gestellt hab was ich gegen meine Schüchternheit tun kann hab ich jetzt um so mehr bedenken Sie zu fragen da ich mir denke sie muss sich doch blöd vorkommen wenn ein 16 jähriger sie fragt ob man mal was zu 2 was unter nehmen möchte.

Eine andere Frage wäre was könnte ich Unternehmen Sie liebt klassische Musik wollte ich mit ihr in ein Konzert gehen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 1

Rein vom Altersunterschied betrachtet sind zwei Jahre nicht unbedingt die Welt allerdings solltest Du dir in deinem eigenen Interesse auch darüber klar werden, das deine Chancen bei dieser immerhin bereits erwachsenen jungen Frau zu landen nicht unbedingt die allerbesten sind. Unabhängig aber davon spricht natürlich auch nichts dagegen, wenn Du sozusagen dein Glück herausfordern möchtest und dann wirst Du auch mit Sicherheit bald klarer sehen.

Antwort
von CatchTheRainbow, 12

Klar, könntest du das machen. Aber du solltest wissen, dass ein 18-jähriges und somit erwachsenes Mädchen eher auf ältere Jungs steht als auf einen 16-jährigen. Ich will dich jetzt auch gar nicht entmutigen, aber das solltest du wissen bevor du anfängst sie zum umwerben. Aber trotzdem viel Glück! :)

Antwort
von PuPzZ, 12

Also alter spielt EIGENTLICH keine Rolle kommt auf das Mädchen wie sie ist aber in dem alter und Generation denke ich auch mal das es ihr unangenehmen ist mit dir zusammen zu sein aber Freundschaftlich könnte durchaus möglich sein mit ihr was zu unternehmen frag sie am besten nach ihrer nummer (hey ich finde dich sehr sympathisch und würde dich gern näher kennen lernen) so zum Beispiel was schlimmeres als ne abführ kriegst du nicht versprech ich dir.

Kommentar von PuPzZ ,

Sehr schlecht gedeutscht sry ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten