Frage von magnumoreoo, 129

Altersunterschied sehr schlimm?

Hey Ich bin 14 und kenne einen Jungen der 17 ist... Er will mit mir eine Beziehung... Ist der Altersunterschied zu groß? Er ist nur ein Jahrgang über mir weil er früher in die Schule gekommen ist...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kruemelchen05, 66

Hallo, meiner Meinung nach ist der Altersunterschied kein Problem solange ihr euch gut versteht:) Ich hatte mit 15 auch eine Beziehung mit einem Jungen der 19 war und da war das auch kein Problem:)

Antwort
von paulisa, 11

Liebe kennt kein Alter .
Und S C H E I S (sorry aber kann das net normal schreiben weil das Beleidigung ist 😂 ) drauf was die anderen sagen weil wen ihr euch liebt dann liebt ihr euch und die die über dich dann reden sind ...

Antwort
von Carlmann, 63

Also entweder bist du früher in die Schule gegangen oder er später. Naja, das musst du wissen und entscheiden, denn vllt nutzt er dich nur aus oder frag dich mal, wieso er keine gleichaltrige gefunden hat. Du musst dir zu 100% sicher sein.

Kommentar von magnumoreoo ,

ja ich meinte auch später hab ausversehen früher geschrieben hahahaha

Kommentar von KreativesKind ,

In dem Alter sind mädels doch öfters mit älteren Jungens zusammen, weil die in ihrem Alter meistens geistig noch nicht so weit sind.

Kommentar von Carlmann ,

Das stimmt nicht ganz. Viele Mädels sind mehr körperlich als geistig gewachsen

Antwort
von Lemontree1970, 83

Der Altersunterschied ist meines Erachtens völlig in Ordnung. Solange du dich wohlfühlst ist es kein Problem.

Antwort
von melli9996, 9

Hey! Ich stimme den anderen Antworten absolut zu, Liebe kennt kein Alter! Mein Freund und ich sind sogar neun Jahre auseinander und es funktioniert super. Bis jetzt hatte auch noch niemand ein Problem damit, und richtige Freunde werden es auch nie haben. Der Unterschied zu deinem Fall ist nur, dass ich, im Gegensatz zu dir schon volljährig bin. Sexuelle Freiheit hat man erst ab 16 und da dein Freund da schon drüber ist, könnten deine Eltern Probleme machen, wenn sie mit eurer Beziehung nicht einverstanden sind. Deswegen mein Rat: sprich mit deinen Eltern darüber! Ich weiß, dass kann peinlich sein, aber bevor du nachher Probleme bekommst sprich lieber mit ihnen. Viel Glück! LG Melli

Antwort
von Drake712, 25

Das ist überhaupt kein Problem. Liebe kennt kein Alter. Hauptsache es funktioniert!

Viel Glück Drake712

Antwort
von royal15, 25

Das ist meiner Meinung nach voll okay, ich interessiere mich für Typen die teilweise 5-7 Jahre älter sind.

Antwort
von Sally2000, 62

Wenn es dir nichts ausmacht und ihm auch nicht ist das doch total akzeptabel, denn Liebe kennt kein alter :)

Antwort
von Daysi03, 51

Liebe kennt kein alter

Antwort
von grungelife, 62

Nö der Altersunterschied ist nicht zu groß, wenn du dich mit ihm wohlfühlst und alles stimmt das passte doch! :)

Kommentar von grungelife ,

Passt es* :)

Antwort
von RabbytJ, 32

Ich finde, dies geht noch. Solange keinerlei eltern Probleme machen, warum nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten