Frage von CaLLMeMax 18.02.2011

Altersunterschied schlimm?

• Hilfreichste Antwort von xShxx 18.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

2 Jahre Unterschied? Ich war als ich 17 war, auch mit einem Mädchen zusammen, die erst 14 war. Und wie andere darüber reden, kann dir doch egal sein, solange du's gut so findest. ;)

• Antwort von silly94 18.02.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

2 jahre ist doch garnichts... voallem nicht wenn man sich ehrlich liebt!

Gib nicht so viel auf die meinung von anderen :)

• Antwort von elijahfan 18.02.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist doch kein großer Unterschied. Lasst Euch nicht beirren! Wenn Ihr Euch liebt, spielt es überhaupt keine Rolle.

• Antwort von Michael23100 18.02.2011

ist garnich schlimm

• Antwort von HapsHaps 18.02.2011

Sie findet das ganz sicher überhaupt nicht schlimm! 2Jahre in dem Alter sind sogar ziemlich passend! ;)

• Antwort von dieklanevomland 18.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin selbst 15 und bin auch eher an älteren interessiert. Es ist auch bewiesen das Jungs in der Entwicklung weiter hinten sind als Mädchen. Also ist das eigentlich kein Problem, sofern sie auch an dir interessiert ist ;D Viel Glück (:

• Antwort von Yarvala 18.02.2011

2 Jahre ? Das ist echt nicht schlimm. Von der Entwicklung her sind Mädchen sowieso meist 1-2 Jahre weiter als Jungs.

• Antwort von Oelki2010 18.02.2011

Scheiß doch drauf was die anderen sagen, es ist nicht mal "illegal".

• Antwort von Fireblue 18.02.2011

Gibt schlimmere Altersunterschiede. Wenns funktioniert ists doch okay.

• Antwort von Coliath61 18.02.2011

Die 2jahre Unterschied kann mann als normal bezeichnen,egal was andere reden ,du musst damit klarkommen und wirst es auch .Wenn ihr euch versteht ,was soll dann dagegen sprechen .Es gibt Paare ,wo ein Altersunterschied von 15-20 jahre besteht und es funktionioniert auch .Also mach dir keine Gedanken ,das ist OK.

• Antwort von angie760 18.02.2011

Es sind doch nur zwei Jahre. Was soll denn daran so schlimm sein??? Es liegt wahrscheinlich nicht an eurem Altersunterschied, weshalb darüber schlecht geredet wird, ich glaube eher, dass viele meinen, dass ihr noch nicht reif genug für eine Beziehung seid.

• Antwort von phoenix69x 18.02.2011

Ein Altersunterschied von 2 Jahren ist besonders schlimm! Ihr seid beide noch Jugendliche und noch nicht mal erwachsen!

• Antwort von progamer22 18.02.2011

eine aus meiner klasse hat einen freund der 20 ist, sie ist aber erst 16. ist doch eigentlich egal was andere sagen.

• Antwort von sushi1955 18.02.2011

Der Unterschied ist nicht schlimm. Bei meinem Sohn war es mit der ersten Freundin genauso.

• Antwort von MaryAnn 18.02.2011

17 und 15? da ist der altersunterschied nicht schlimm. ist ja nicht so dass da welten zwischen euch liegen. und das ist sowieso oft so, das Er 1-2 jahre älter ist als sie...

• Antwort von possible31776 18.02.2011

OMG.
    Ich bin 15 und bin mit einem 19jährigen zusammen.
    Finde es net schlimm und die Gerüchte sind falsch.
    Ich habe kein Problem damit.
    .
    Bei dir gibt es wenigstens kein Konflikt mit dem Gesetz.
    Bei mir schon.
    Wenn ein Volljähriger mit einem 15 oder jünger schläft, macht der Volljährige sich strafbar.
    .
    Ich sehe kein Problem zwischen euch und ignoriert einfach die Gerüchte.

• Antwort von ziuwari 18.02.2011

völlig ok

• Antwort von Cissnei 18.02.2011

Zwei Jahre sind doch in Ordnung öö Meine Eltern sind 15 Jahre auseinander, von daher ist das noch ganz normal xD

Nur wenn du volljährig bist ist es halt wenns um das sexuelle geht etwas schwierig, aber mit beiderseitigem Einverständnis ist das glaube ich sogar alles legal :)

• Antwort von Sari1999 18.02.2011

ist net schlimm eigl :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!