Frage von CaLLMeMax,

Altersunterschied schlimm?

Bin 17 Jahre.

bin voll verliebt in ein Mädchen, dass aber erst 15 ist.

ich selbst finde den altersunterschied überhaupt nicht schlimm, aber habe gehört das viele schlecht darüber redn...

was sagt ihr dazu?

Hilfreichste Antwort von xShxx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

2 Jahre Unterschied? Ich war als ich 17 war, auch mit einem Mädchen zusammen, die erst 14 war. Und wie andere darüber reden, kann dir doch egal sein, solange du's gut so findest. ;)

Kommentar von CaLLMeMax,

Danke dir. Das gibt mir zu denken ;)

Kommentar von lucky1988,

Jap, war bei uns auch so, ich 14, er 17, sind jetzt fast 9 Jahre zusammen ;-)

Kommentar von CaLLMeMax,

Danke eucht für die vielen antworten ;)

Antwort von silly94,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

2 jahre ist doch garnichts... voallem nicht wenn man sich ehrlich liebt!

Gib nicht so viel auf die meinung von anderen :)

Antwort von elijahfan,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist doch kein großer Unterschied. Lasst Euch nicht beirren! Wenn Ihr Euch liebt, spielt es überhaupt keine Rolle.

Antwort von Michael23100,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ist garnich schlimm

Antwort von HapsHaps,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sie findet das ganz sicher überhaupt nicht schlimm! 2Jahre in dem Alter sind sogar ziemlich passend! ;)

Antwort von dieklanevomland,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin selbst 15 und bin auch eher an älteren interessiert. Es ist auch bewiesen das Jungs in der Entwicklung weiter hinten sind als Mädchen. Also ist das eigentlich kein Problem, sofern sie auch an dir interessiert ist ;D Viel Glück (:

Kommentar von CaLLMeMax,

danke dir. ;)

Antwort von Yarvala,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

2 Jahre ? Das ist echt nicht schlimm. Von der Entwicklung her sind Mädchen sowieso meist 1-2 Jahre weiter als Jungs.

Antwort von Oelki2010,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Scheiß doch drauf was die anderen sagen, es ist nicht mal "illegal".

Kommentar von CaLLMeMax,

jetz noch nicht, aber wenn ich 18 werde -.-

Kommentar von Oelki2010,

Ja na und? Liebe kannst du nicht in stumpfe Worte stecken. Solange sie glaub dich zu lieben und alles freiwillig macht und dasselbe für dich gilt ist das doch nichts Schlimmes.

Johannes Heesters ist 106 und seine Frau 63 oder so... und die haben vor 40 Jahren geheiratet! Also wenn das was du machst moralisch verwerflich ist, müsste das schlimmer als Sex mit kleinen Jungs sein

Kommentar von CaLLMeMax,

du hast wirklich Recht. danke danke. wirklich nett von dir ;) ich mach mir manchmal glaub ich einfach zu viel sorgen...

Antwort von Fireblue,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gibt schlimmere Altersunterschiede. Wenns funktioniert ists doch okay.

Antwort von Coliath61,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die 2jahre Unterschied kann mann als normal bezeichnen,egal was andere reden ,du musst damit klarkommen und wirst es auch .Wenn ihr euch versteht ,was soll dann dagegen sprechen .Es gibt Paare ,wo ein Altersunterschied von 15-20 jahre besteht und es funktionioniert auch .Also mach dir keine Gedanken ,das ist OK.

Antwort von angie760,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es sind doch nur zwei Jahre. Was soll denn daran so schlimm sein??? Es liegt wahrscheinlich nicht an eurem Altersunterschied, weshalb darüber schlecht geredet wird, ich glaube eher, dass viele meinen, dass ihr noch nicht reif genug für eine Beziehung seid.

Antwort von phoenix69x,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein Altersunterschied von 2 Jahren ist besonders schlimm! Ihr seid beide noch Jugendliche und noch nicht mal erwachsen!

Antwort von progamer22,

eine aus meiner klasse hat einen freund der 20 ist, sie ist aber erst 16. ist doch eigentlich egal was andere sagen.

Antwort von sushi1955,

Der Unterschied ist nicht schlimm. Bei meinem Sohn war es mit der ersten Freundin genauso.

Antwort von MaryAnn,

17 und 15? da ist der altersunterschied nicht schlimm. ist ja nicht so dass da welten zwischen euch liegen. und das ist sowieso oft so, das Er 1-2 jahre älter ist als sie...

Antwort von possible31776,

OMG.
Ich bin 15 und bin mit einem 19jährigen zusammen.
Finde es net schlimm und die Gerüchte sind falsch.
Ich habe kein Problem damit.
.
Bei dir gibt es wenigstens kein Konflikt mit dem Gesetz.
Bei mir schon.
Wenn ein Volljähriger mit einem 15 oder jünger schläft, macht der Volljährige sich strafbar.
.
Ich sehe kein Problem zwischen euch und ignoriert einfach die Gerüchte.

Kommentar von CaLLMeMax,

und wenn ich 18 werde, dann mach ich mich Strafbar? -.-

Kommentar von possible31776,

Vom Gesetz her ja.
Es gab schon mal so einen Fall, wo die Eltern klage gegen den Volljährigen erhoben haben.
Dieser wurde aber abgelehnt, da die beiden freiwillig zusammen waren.

Antwort von ziuwari,

völlig ok

Antwort von Cissnei,

Zwei Jahre sind doch in Ordnung öö Meine Eltern sind 15 Jahre auseinander, von daher ist das noch ganz normal xD

Nur wenn du volljährig bist ist es halt wenns um das sexuelle geht etwas schwierig, aber mit beiderseitigem Einverständnis ist das glaube ich sogar alles legal :)

Antwort von Sari1999,

ist net schlimm eigl :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community