1

Altersunterschied, schlimm???

Frage von firebirdy firebirdy

eine bekannte (20) ist mit einem 32 zusammen. Ist dieser Altersunterschied zu groß?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

ganz allgemein gesprochen habe ich nichts gegen 12 Jahre unterschied auszusetzen.Da das Mädchen aber noch relativ jung-und wahrscheinlich unerfahren-ist würde ich die Sache langsam angehen lassen.Wenn der Mann sie liebevoll/geduldig/verständnisvoll behandelt und sich beide gut verstehen,sehe ich kein Problem

• 0
    Antwort von swatkatten swatkatten

Blödsinn, wahre Liebe kennt keinen Altersunterschied. Ich sehe es ja an mir, ich bin 59, fühle mich aber längst nicht so, sehe auch wesentlich jünger aus, meine Geliebte ist gerade mal 23! Sie wollte übrigens mich, nicht umgekehrt, wie es meistens bei Senioren so ist... Aber stolz (und sehr glücklich) bin ich allemal!

• 0
    Antwort von eiskalteMilch eiskalteMilch

Wo die Liebe hinfällt, da fällt sie nun mal hin. Da hat das Alter keinen Einfluß drauf. So übermäßig groß ist der Unterschied meiner Meinung auch nicht (wenn ich so an 60,70 jährige denke, die sich eine 20jährige/n nehmen.... brrr). Sie ist ja nicht 15 und er 27. Da hätte ich dann schon eher bedenken.

• 0
    Antwort von Xandria Xandria

Nein denk ich nicht. Das muss jeder selbst entscheiden.

• 0
    Antwort von FrauX FrauX

ja, in dem alter! bis 24 entwickelt jder seinen charakter. Von da an sind Verhaltensmuster nicht abhängig vom alter ...

Aber mit 20 hat man wirklich noch andere interessen als der gegenpart mit 32

• 0
    Antwort von OlaSaloLover OlaSaloLover

müssen die beiden selber wissen. als ich 20 war, hat es mich auch nicht gestört, heute bin ich 28 und 12 jahre wären mir persönlich mehr als zuviel. dann wäre derjenige ja schon 40, urgs. aber das müssen sie selber wissen. in der regel steht da aber jemand auf sehr junges fleisch; das ist selten liebe, soll es aber auch geben.

• 0
    Antwort von steffiH96 steffiH96

ich finde wenn sie sich wirklich lieben is des ok.

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Finde ich nicht. Hat sie später noch was von seiner Rente,

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Nein, das muss jeder selbst wissen. Wenn alles stimmt, wird es gut gehen.

• 0
    Antwort von can212 can212

ja zu groß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.