Altersunterschied passend oder unpassend?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich persönlich finde es perfekt, wenn der Freund 2 Jahre älter ist. Meistens sind die Mädchen sowieso reifer im Kopf, dann ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch perfekt. Selbst wenn er 18 wäre ist es auch noch in Ordnung. Rechtlich würdet ihr nur ein paar Probleme bekommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das weibliche 14 ist und das männliche 16, dann wäre es meiner Meinung nach kein Problem. :)) Anders herum würde ich es nicht mögen, da ich es lieber mag, dass der männliche älter ist als das Mädchen! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überhaupt kein problem, solange für euch damit alles in ordnung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passt schon. wenn man älter wird dann sieht der Unterschied nicht mehr so groß aus,auch wenn es der gleiche ist. zb. 24 und 26 kling nur halb so "dramatisch" wie 14 und 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alter ist super. Es ist sogar meinst besser als wenn dein Freund so alt ist wie du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Altersunterschied is perfekt :) bei mir sind es 5 Jahre Unterschied. Ich bin 14, er 19 :) naja wir stecken halt in so einer Halb-Beziehung :D 

Wenn es anders herum wäre, also er 14 du 16, würde ich es nicht mehr so schön finden. Es ist, finde ich, besser wenn er älter ist da die Mädchen schneller Reif werden als Jungs :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

W(14) m(16)

Ist besser als

W(16) m(14)

Gehe auch davon aus dass es bei euch so ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier schreiben 13 jährige Mädchen dass sie von ihren 20 Jahre alten Freunden geschwängert wurden also finde ich 2 Jahre Unterschied noch akzeptabel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 jahre ist doch genau richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung