Wie viel altersunterschied bei einem pärchen findet ihr ok ? :)
ALTERSUNTERSCHIED ok? :))))
Antworten (6)
-
0Hilfreichste & RatgeberHelden AntwortAntwort von
gartelngarteln
Es kommt auf ganz andere Sachen an,der Altersunterschied ist am wenigsten wichtig ! Wünsch dir einen schönen Abend
Kommentar von
gartelngarteln ♥ lichen Dank für dein ★ chen
-
2Antwort von
Theophanu Ich finde, dass das Alter bei einem Paar überhaupt keine Rolle spielt. Wichtig ist doch nur, dass man auf einer Wellenlänge ist und sich gut verträgt. Alles andere ist meines Erachtens völlig unwichtig.
-
2Antwort von
zimtsterntalerzimtsterntaler
So lange sich das Pärchen gut versteht, ist das Alter egal. Und je älter man wird, desto "kleiner" wird der Unterschied gefühlsmäßig. Ich bin mit einem Mann zusammen, der 15 Jahre älter ist als ich und es klappt ganz hervorragend.
-
-
1Antwort von
RudigemsRudigems
Solange alle Beteiligten über 14 Jahre alt sind, ist mir jede Kombination recht. Solange alle Beteiligten bestens mit ihren Gefühlen zurecht kommen, wäre ich der Letzte, der auch nur ein abfälliges Wort, über so eine Beziehung fallen ließe. Ich würde solche Menschen, in ihren Gefühlen bestärken. Für mich, gibt es nicht den geringsten Grund, für Dritte, sich in eine solche Kombination, ungefragt einzumischen. Und, ja, auch die Kombination, zwischen 14 und 80, wäre für mich völlig unproblematisch, wenn den Beiden, es Spaß machen würde, und es Beide wollten. Ein solches Pärchen, würde ich jederzeit bei mir einladen, wenn es die Gelegenheit gäbe, und ich würde mich gerne mit solchen Menschen unterhalten. Und, ich würde ihnen viel Glück, und viel Spaß wünschen.
Grüße, Rudi Gems
-
1Antwort von
lalalauralauralalalauralaura
ich finde es kommt darauf an wann man sich kennenlernt zB 25 und 35 finde ich ganz normal aber 10 und 20 finde ich nicht ok. aber es kommt natürlich hauptsächlich darauf an, dass man sich liebt...
-
1Antwort von
CodarlCodarl
Bei Volljährigen vollkommen egal, bei minderjährigen 2 Jahre, weil man in der Jugend einfach sehr viele Entwicklungsschritte macht und ich bei zu großem Unterschied die Gefahr sehe, dass es sich um keine Beziehung handelt sondern vielmehr um eine Abhängigkeit des Jüngeren vom Älteren, wobei dieser vor allem die Macht über die andere Person mag und nicht die Person selbst.
du meinst den sex oder ? und danke dir auch :)
@joohi . Ich meine Harmonie zwischen den beiden Partnern und das in allen Lebenslagen . Der Sex ist nur ein Teilbereich davon