Wie findet ihr es wenn der Mann 20 Jahre älter ist, als seine Freundin. Ich bin 32 Jahre und habe Kinder. Mein Freund ist über 50 Jahre und hatte noch NIE eine feste Partnerin.
Kann sowas klappen?
Wie findet ihr es wenn der Mann 20 Jahre älter ist, als seine Freundin. Ich bin 32 Jahre und habe Kinder. Mein Freund ist über 50 Jahre und hatte noch NIE eine feste Partnerin.
Kann sowas klappen?
Was ich am meisten daran stört, ist die Tatsache, dass der 50jährige noch keine Beziehung hatte, ehrlich gesagt. Mit dem stimmt doch irgendwie was nicht. Willst Du versorgt werden oder liebst Du ihn? Also ich würde mir das an Deiner Stelle definitiv nicht antun - dann lieber alleine
Garantien für die Ewigkeit gibt es keine.
Aber warum sollte es nicht klappen.GottseiDank ist die Liebe nicht genormt.
Hör auf dein Gefühl:wenn du bei ihm bist und du dich gut fühlst,dann ist alles in Ordnung. Bei schrägen Typen fühlt man sich nach einem Treffen oft komisch und hat Zweifel.Auch wenn man vom Verstand her der Ansicht ist,man müßte sich gut fühlen.
So ein vermutlich Verklemmter wäre mir allemal lieber,als ein womanizer.
Ständig wird so getan als ob Alter ein Makel ist, sowohl wenn es besonders jung, oder eben älter ist. Derweil kommt es nun mal auf die Charaktere an und die Harmonie, erst die Außenwelt übt erheblichen Druck auf diese Zelle aus, so wie ständig hier zu lesen. Wenn sich Paare absolut einig sind und einander total vertrauen, kann es tatsächlich funktionieren. Und zu guter letzt, wer will eigentlich hier Richter sein, es gibt sowas wie selbstbestimmte Freiheit. Was wäre wenn usw.
Wenn er jetzt eine feste Partnerin haben wollen würde ... vielleicht ... kommt aber auch sehr drauf an, ob der mit deinen Kindern zurecht kommt ... das ist auch nicht jedem gegeben ...
Außerdem darfst du nicht vergessen, dass jemand, der nie eine feste Partnerschaft hatte, niemals Rücksicht nehmen musste - was bei einer Partnerin mit Kindern zum K.O-Kriterium für die Beziehung werden kann ...
bei solchen altersunterschieden wird es nie gut gehen...wenn du 40 bist ist er 70... die kinder werden fragen...ist das dein opa....
ähm ... wenn sie 40 ist, ist er ca 60 ;-) aber sonst hast du recht!
ja stimmt, war wohl zu schnell mit dem schreiben... meinte auch 60...aber 20 jahre unterschied ist ein no go
Warum nicht. Klar kann das klappen. Vorausgesetzt ihr liebt euch wirklich.
Wir wohnen in einem 300 Seelen Dorf. Und er arbeitet seit er 16 ist... und da die Eltern sehr konservativ sind hatte er nie eine Freundin daheim.Natürlich hatte er schon Frauen aber halt nichts Festes (eine die er mit nach Hause genommen hat) Sonst nichts. Er ist kein Freak oder so einfach nur schüchtern.
Übrigens sind meine Kinder 6,11,13 Jahre alt. Und die finden ihn sehr cool, weil er mit beiden Beinen im Leben steht!
Na dann - wenn so alles stimmt - also wegen des Alters würde ich mir keine Sorgen machen ehrlich gesagt. Warum auch. Wenn Du ihn liebst und Deine Kinder ihn mögen - ist doch alles otti.