Frage von Joyo02, 75

Altersunterschied Kinder/Teenager?

Was wäre für euch persönlich der größtmögliche Abstand in einer Beziehung als Kind oder Teenie? Schreibt bitte das Alter dabei und ob ihr m/w seid.

Danke Joyo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFreakz, 18

Ab 14 um ehrlich zu sein bis 20.
Ab 15 & 16 dann egal.. Immerhin kennt Liebe keine Alter, aber alles unter 14 finde ich schon merkwürdig.. Ich kannte eine 14 Jährige, die ist mit ihrem Freund seit 4 Jahren glücklich zusammen. Sie 18 er 27.

Ich bin 17, mein Freund 26.. Wohne bei ihm und wir sind wirklich glücklich und kommen super miteinander klar. :)

Antwort
von EinhornPups00, 17

Bin m15
Ab 12 max 2 Jahre
Ab 14 max 3-4 Jahre
Ab 16 max 5 Jahre

Antwort
von Fotoespana, 9

Ich bin m38, und meiner Meinung nach sollte der Unterschied höchstens 2 Jahre betragen. Wobei ich auch der Meinung bin, erst ab 14. U14 sollten die Kindheit genießen und nicht an was "ernstes" denken. 

Antwort
von Nordseefan, 43

Beim "nur" Befreundet sein spielt das Alter keine Rolle. Wobei eine Freundschaft zwischen eiem 9 jährigen und einem 16 jährigen natürlich eine andere ist als unter gleichaltrigen.

Bei Beziehungen höchsten 2 Jahre. Und da kann das schon viel sein.

Antwort
von AllAboutPC, 39

Maximal 3 Jahre (bin männlich 16)

Antwort
von DarkSoul13, 34

13 und 19 ist ok denke ich.. bn w19 und seit ich 15 bin mit Freund der damals 19 war zusammen.

Antwort
von 123ok456, 37

Ab 13 bis unter 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community