hallo, also ich bin 14 und mein freund 19 :) wir vertsehen uns rictig gut und er ist lieb findet ihr der altersunterschied ist inordnung?
Altersunterschied inordnung?
Antworten (10)
-
6Antwort von
beerdealerbeerdealer
Meine Frau ist auch 5 Jahre jünger als ich. Aber ich bin 32 ... und als wir uns kennengelernt haben, war ich 26. In Deinem Alter finde ich den Altersunterschied schon heftig. Und bitte nicht falsch verstehen: was will Dein fast erwachsener Freund mit Dir als Kind??
-
3Antwort von
Sonnia22Sonnia22
Als mein Sohn 19 war, hätte ich es seltsam gefunden, hätte er eine 14jährige als Freundin gehabt. Was will Dein "Freund" von Dir?? Ich kann Dir nur raten: Auch, wenn er noch so lieb ist: Tu nichts, was vielleicht nur ER möchte!
-
3Antwort von
costacalidacostacalida
In Eurem Alter sind 5 Jahre Altersunterschied ziemlich heftig !
-
-
3Antwort von
loldennislolloldennislol
der will nur S** glaub mir es gibt keinen vernünftigen menschen der mit neunzehn eine 14jährige freundin/freund hat !
-
1Antwort von
newlife64newlife64
ich hatte auch ne freundin, die jünger war als ich, aber wir waren beide volljährig,,,, aber er macht sich strafbar,,,,, du bist gesetzmässig noch ne schutzbefohlene/minderjährig,,,,, sollten deine eltern dies dulten, machen auch sie sich strafbar (verletzung der aufsichtspflicht),,,,, Öö,,, sowas gibt grosse probleme
-
0Antwort von
Rambo95Rambo95
So ein altersunterschied ist zwar heftig aber wenn ihr es wollt ist es wirklich ok!
ich bin 16 und mein freund 24 und bei uns klappt es wirklich gut!
Also ist finde es solange du nichts machst was du nicht wirklich möchtest okay! :D
-
-
0Antwort von
papelipapelipapelipapeli
ich find ihn nicht inordnung,weil der Unterschied zu groß ist wenn du 20 wärst wäre das etwas anderes aber das bist du nciht und mit 19 will man Sex ...
Diese Frage teilen