frauen stehen auf ältere männer und jungs stehen auf reifere frauen.... was ist deiner meinung nach so der "idealfall"?
altersunterschied in einer beziehung: was ist die beste konstellation?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| frau soll älter sein als der mann | 3 |
| beide sollen gleich alt sein | 5 |
| mann soll der ältere sein | 14 |
Antworten (1-30 von 32)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
LaGitanaLaGitana
Abgestimmt für: frau soll älter sein als der mannaber bloss paar monate
-
2Antwort von
molly12345 Abgestimmt für: mann soll der ältere seindamit er die nötige reife hat und nicht zu "kindisch" ist... das ist bei gleichaltrigen schon manchmal ein problem - und nicht nur bei 18-25-jährigen...
-
-
1Antwort von
tatanka40tatanka40
wieso gibt es hier nur drei möglichkeiten abzustimmen ???
wo ist die toleranz ???
und somit die vierte möglichkeit, ... es ist völlig egal wer und ob überhaupt einer von beiden älter sein muss ???
und wer sagt dass frauen immernoch auf ältere männer und männer auf jüngere frauen stehen ??? diese aussage ist meines erachtens schon lange überholt ???
ich bin single und hatte zeitlebens eigentlich eher ältere partnerinnen gehabt. nun bin ich in einem alter wo ich nicht mehr so gern eine 10 bis 15 jahre ältere partnerin suche, und habe schwierigkeiten ne partnerin zu finden die mal 5 bis 8 jahre jünger ist, weil die meisten doch auch auf gleich alte partner zum teil sogar eher auch auf jüngere männer stehen.
also ich empfinde hier die fragestellung schon als ziemlich konfuss und völlig aus der luft gegriffen, ..... so nach dem motto, ... was könnte ich denn mal fragen ???
-
1Antwort von
Nemdus Es Kommt net Auf das Alter in Jahren an sondern eher auf Das geistige, dort Sollte sich Das Paar schon auf einem Level befinden um erfolgreich das Leben zumeistern
-
-
1Antwort von
Sonja2601 Abgestimmt für: mann soll der ältere seinalso meine partner waren immer älter und ich bin eigentlich ganz gut damit gefahren..... ;)
Kommentar von
Nemdus "meine partner" Wenn du schon mehrere Hattest wars etvl doch net so gut ? :P
Kommentar von
eveloteevelote @Nemdus, hab ich auch in etwa gedacht. @Sonja, wie Du das sagst, klingt es etwas komisch!!
Kommentar von
Sonja2601 ja war etwas falsch ausgedrückt ihr habt recht aber die Beziehung ging über 8 Jahre
-
1Antwort von
anqelinajollyanqelinajolly
Abgestimmt für: mann soll der ältere seinund zwar 3 - 5 Jahre ;-)
-
1Antwort von
werderbrautwerderbraut
Ich finde, das ist egal. Es kommt doch in erster Linie auf die "inneren Werte" an und darauf, daß sich beide gut verstehen. Mein Freund und ich sind allerdings beide derselbe Jahrgang, nur 10 Monate auseinander. Manchmal witzeln wir da richtig drüber!
-
0Antwort von
GroenewoldGroenewold
Abgestimmt für: beide sollen gleich alt sein...ein jahrzehnt mehr oder weniger finde ich unrealitisch...lebenswelten unterscheiden sich dann zu stark!
-
0Antwort von
elchfleischham Abgestimmt für: frau soll älter sein als der manndas ist ein spaß...
-
0Antwort von
thomas82 Abgestimmt für: frau soll älter sein als der mann
danke für den Stern.