2

Altersunterschied in einer Beziehung, er jünger

Frage von sunny8888 sunny8888

Hallo!

Bräuchte mal ein paar Meinungen. Ich (w) 24 (bald 25) habe mich in einen 18jährigen verliebt. Nur mir geht das nun dauernt durch den Kopf, ob das gehen würde oder nicht? Ist der Altersunterschied zu groß? Schlimm wenn er jünger ist?

Weiß jemand dazu rat!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von user1192 user1192

Generell ist es ok, aber glaubst du wirklich, dass er reif genug ist? Ich meine 18 und 25 ist schon sehr unterschiedlich. Muss aber nicht sein.

• 1
    Antwort von jessiB jessiB

Wenn ihr euch wirklich liebt spielt das alter doch nicht so ne grosse rolle

• 1
    Antwort von Thassos Thassos

Schlimm ist es auf keinen Fall. Wenn eine Frau jünger als der Mann ist, dann interessiert es keinen, warum also umgedreht. Wenn er sich für dich auch interessiert, versuch dein Glück.

• 1
    Antwort von Elgrandeburito Elgrandeburito

ALso ich als Mann kann da nur eines sagen: Männer werden 9 danach wachsen sie nur noch. Frauen sind quasi immer Älter als Männer mach dir keine Sorgen meine Verlobte ist auch Älter als ich

• 0
    Antwort von malicious malicious

Wenn ihr es beide wollt, spricht doch nichts dagegen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.