Hallo alle Zusammen! Ich bzw. meine Freundin brauch/t dringend Hilfe von außen, denn meine Freundin (17) ist seit kurzem mit ihrem Freund (25) zusammen und alle sind sehr skeptisch gegenüber dem Altersunterschied! Meine Freundin ist für ihr Alter sehr reif, wird vom Ausensehen und von ihrem Verhalten (sehr Vernünftig) locker auf 19 geschätzt und ihr Freund verhält sich teilweise nicht wie 25 sondern wie 20!! Was haltet ihr von dieser Kombination??
Antworten (19)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Aggilein Hay... ich denke das ist völlig egal schließlich ist es entscheidend das sie sich lieben und nicht wie alt sie sind... zwischen mir und meinem freund liegen neun jahre und uns ist es völlig egal auch was andere dazu sagen... dennich liebe ihn und er mich.. was naderes zählt doch nicht?
-
5Antwort von
NachtflugNachtflug
Da hat man keine Meinung dazu. Beide sind alt genug und müssen wissen, was sie tun. Du willst Dich doch nicht etwa da reinhängen???!
-
3Antwort von
Monika100Monika100
für mich kein Problem, noch wichtiger ist es zu wissen, ob die Beiden ein Problem haben. Wenn nicht, was ist dann das Problem?
Kommentar von
Caro611Caro611 nein, die beiden haben kein Problem, aber die Eltern von ihr
Kommentar von
Julia1986Julia1986 Da haben die Eltern nix mit zu reden jeder muss sleber wissen was er macht!
-
-
2Antwort von
claudl123claudl123
find ich nicht schlimm den altersunterschied ich bin mit meinem mann 14 jahre auseinander
Kommentar von
NetterbunnyNetterbunny nur 14??
-
-
1Antwort von
redjojoredjojo
Der Altersunterschied ist doch total ok und normal.
Meine Beziehung: W 40 / M 47 läuft total klasse und könnte nicht besser sein.
Kommentar von
Caro611Caro611 Das ist schön zu hören Weiterhin viel Glück :)
Kommentar von
redjojoredjojo Danke
-
0Antwort von
bunny877bunny877
ist doch ok
außerden sollte man sich daraus halten das müssen die doch wissen finde es nicht ok wenn man da reinredet bei solcher Sache
zu mal es ja paare gibt wo 30 Jahre dazwischen liegen
-
0Antwort von
HaraldKramerHaraldKramer
Kommt darauf an, wie man sich versteht. Je mehr Zeit vergeht umso mehr relativiert sich dieser Altersunterschied.
-
0Antwort von
MarylineMaryline
Der Altersuinzterschied ist optimal! Bei meinem mann und mir ist er ebenso. Es kommt in erster Linie darauf an, ob sich beide gut verstehen und etwas miteinander anzufangen wissen.
Je älter ein Paar wird, desto mehr gleicht sich das aus.
-
0Antwort von
corimauscorimaus
so groß ist doch der altersunterschied garnicht,sind beide alt genug um zu wissen ob sie zusammen passen oder nicht
-
0Antwort von
sunnytime07sunnytime07
Wenn zwischen den Beiden die Chemie stimmt, ist doch alles schön. Das andere sind nur Zahlen und wer bestimmt bitte beim Alter der Liebe, was richtig und falsch ist?
-
0Antwort von
Mona1909Mona1909
wenn sie sich lieben und es klappt warum soll es denn nicht gut laufen ich find den altersunterschied nicht schlimm und ausserdem sind sie ja zusammen also kommen beide ja damit klar wie sie sind
-
0Antwort von
KellerasselKellerassel
8 Jahre ist bei uns der Altersunterschied auch und den Unterschied haben wir bereits seit 39 Jahren. Noch fragen ??????
-
0Antwort von
parisienparisien
lass die anderen reden. geh nach deinem gefühl. wir sind 26 jahre auseinander haben zwei kinder und sind immer noch glücklich nach etlichen jahren.
-
0Antwort von
MagniferaMagnifera
Wenn beide den gleichen Geschmack oder die gleichen hobbys haben warum nichtausserdem bringt es die zeit mit sich
-
0Antwort von
leandra6leandra6
finde ich auch gut,,reife ältere männer haben was,du musst ja mit dem nicht ins bett gehen
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Wo liegt eigentlich das Problem,oder will sie ihn morgen heiraten?Das ergibt sich doch in der Beziehubg!
Neija, mit 17 alt genug....
Vor 100 Jahren war man mal erst mit 21 volljährig. Aber die Zeiten haben sich geändert. Schon bemerkt?
Vor 42 Jahren war ich mit 21 volljährig...
oftmals haben jüngere mehr grips und ahnung wie ältere
alles klar, geb ich soo weiter, Danke :)
Nein ich will mich nicht mit reinhängen, um Gottes Willen, ich will einfach, dass die beiden glücklich sind und fragen was ihr zu so einem Altersunterschied denken!! Mir macht der Unterschied nichts aus...
caro das kommt auf den menchen an und nicht auf die jahre.
gute antwort,recht hast du :-)
okay okay... =)
Tschuldigung
mach doch nix... =)