Frage von KatyKat100, 98

Altersunterschied in der Liebe übertrieben?

Guten Abend, ich habe eine Frage an euch. Meine beste Freundin ist 23 Jahre alt und ist in jemanden verliebt, der 30-32 Jahre alt ist. Die 2 sind schon so ziemlich gute Freunde und bald möchte meine Freundin, ihm die Liebe gestehen. Doch ich mache mir Sorgen um den Altersunterschied. Was denkt ihr denn darüber ? Findet ihr 7-9 Jahre Altersunterschied zu übertrieben ? Meiner Meinung nach, wäre das schon übertrieben. Ich bitte um schnelle Antwort

Lg KatyKat100

Antwort
von SeBrTi, 22

Als ich meinem Freund kennengelernt hab war ich 22 und er 35. 13 Jahre unterschied. 

Mittlerweile sind wir 4 Jahre zusammen und leben seit 3 Jahre zusammen. Ende des Jahres heiraten wir und bekommen unser erstes Kind. 

Es kann heftig klingen aber es passt einfach zwischen uns. Sein Alter hat mich am Anfang geschockt da ich damals dachte er sei 27-28. Aber so richtig gestört hat mich bzw uns nie. 

Antwort
von Haleybutt, 32

Wo ist das Problem? Vielleicht ist Deine Freundin einfach reifer als Du (keine Beleidigung). Und ist bereit für Familie - und er auch. Ist doch super! Sind doch im besten Alter dafür! Halt die Füße still und bleibe offen. Mädels sind immer weiter Als Jungs - vielleicht passt das ja!

Antwort
von Midgarden, 39

Ach wo - da beide erwachsen sind, ist das völlig normal, da geht auch mehr

Schwierig wäre das nur, wenn sie noch sehr viel jünger wäre, dann können 9 Jahre eine ganze Entwicklungsstufe und damit zuviel sein

Antwort
von Kandahar, 35

Eine Garantie bekommt man nie mitgeliefert, ganz egal wie groß der Altersunterschied ist.

Antwort
von TorDerSchatten, 29

ich kenne welche die sind verheiratet und haben 25 Jahre Unterschied

Antwort
von Juleeee99, 33

Das Alter spielt doch keine Rolle, wenn man sich liebt. Jedenfalls bei über 20- jährigen wie du geschrieben hast nicht.

Antwort
von NormalesMaedche, 11

Sie ist 32 und nicht 12...

Antwort
von Flurina1, 34

wo die Liebe hinfällt...😌 Man kann sich nicht aussuchen khn wen man sich verliebt und obs jetzt 1 oder 9 Jahre sind kann man nun mal nicht wählen

Antwort
von sunnyhyde, 25

so ein quatsch....ich hatte nen freund mit 32 der war 20 ..wo die liebe hinfällt

Antwort
von Plattenspeeler, 22

Kein Problem. Die Frau von Johannes Heesters war ca 5o Jahre jünger als er.

Antwort
von Jallyxo, 44

Nein meine Eltern haben 8 jahre

Antwort
von mikimausigirl, 34

Na ja Liebe kennt kein Alter und so

Antwort
von SJ7IFVQ5, 11

Bei meinem Freund und mir. Sind s 12...
Wenn es echte liebe ist völlig ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten