Frage von kochi2911, 70

Altersunterschied groß?

Sind ca. 4 1/2 Jahre zu viel oder völlig normal? Ich bin im November 1994 und sie im April 1999 geboren.

Antwort
von BrightSunrise, 31

Vollkommen in Ordnung, mein Freund ist 5 Jahre älter als ich (17) und wir sind seit über 3 Jahren zusammen.

Liebe Grüße :)

Kommentar von Knarzah ,

Same! Nur wohnen wir noch nicht zusammen:)

Antwort
von HalloHalloHi, 41

Das ist nicht weiter schlimm. Es kann allerdings zu Problemen kommen, da sie noch nicht 18 ist. Z.B.:

Wenn du mal mit deinen Kumpels irgendwo hingehst, wo es ab 18 ist, dann sollte sie da nicht eifersüchtig sein oder dich davon abhalten.

Du musst immer zu ihr kommen/fahren, vor allem wenn ihre Eltern sie nicht fahren wollen oder können oder was weiß ich (außer ihr habt U-Bahn oder seid Nachbarn etc.)

Ihre Eltern müssen dich akzeptieren und können euch u.U. verbieten, euch zu sehen.

Das sind allerdings alles Dinge, die man in den Griff bekommen kann.

Also viel Glück euch beiden :)

Antwort
von sleepinthgrdn, 39

Nein, der Altersunterschied ist normal.

Antwort
von Canteya, 27

Voll ok, Hauptsache ihr versteht euch

Antwort
von Smile2601, 33

Ich sehe da absolut kein Problem

Antwort
von silazio, 29

Geht völlig iO.

Antwort
von Dianaartem, 14

das ist eigentlich doch egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten