1

altersunterschied egal?

Frage von ole93 ole93

würdet ihr 2 monate als schlecht empfinden oder als egal? sie wird im september 16 und ich erst im dezember.. das kommt mir irgendwie komisch bzw falsch vor das sie älter ist als ich

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (30)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lala1993 lala1993

Wenn du Sie liebst ist das doch völlig egal wie alt du bist und wie alt sie ist. Meine Freundin ist 17 und ihr Freund 15 und sie sind schon sehr lange glücklich zusammen.

• 7
    Antwort von Orchidee1 Orchidee1

Warum?

Ich bin seit 20 Jahren glücklich mit einem jüngeren Mann verheiratet.

• 7
    Antwort von schwarzrotgruen schwarzrotgruen

Oh man, was manche für Probleme haben .... ^^

• 5
    Antwort von flb89 flb89

2 Monate sind doch nichts. Alles bis 5 Jahre wäre für mich persönlich in Ordnung. Allerdings nicht wenn man erst 16 ist. Aber das ist dir ja sicher klar ;)

• 5
    Antwort von Fcb4livE Fcb4livE

Liebe kennt kein Alter =)

Kommentar von kissberry kissberrykissberry

das sehe ich genauso wie du. das alter spielt in der liebe keine rolle.

• 4
    Antwort von sozioma sozioma

ich bin 48 mein freund 38 das ist dann oberkomisch wichtig ist ob man sich versteht

• 4
    Antwort von KleeneSchnudel KleeneSchnudel

Die 2 Monate sind doch schnurz!

• 4
    Antwort von Atzeman Atzeman

Ist das nicht vollkommen egal???

• 3
    Antwort von Vicky0794 Vicky0794

Ich finde 2 Monate Unterschied überhaupt nicht schlimm. Aber ich kann dich verstehen. MAch dir keinen Kopf! Vergiss einfach wie alt sie ist. Schließlich sind ihr Charakter und Persönlichkeit wichtiger, oder?

Kommentar von ole93 ole93ole93

simmt genau :)

• 3
    Antwort von schlafdrang schlafdrang

Ach, die beiden Monate sind vollkommen egal. Wenn ich euch liebt interessiert das nicht. Es gibt auch Paare wo sie einige Jahre älter ist als er und sie lieben sich trotzdem heiß und innig. Mach dir deshalb keine Gedanken und wenn anderes dumme Sprüche machen dann sag ihnen das sie nur neidisch sind.

Kommentar von schlafdrang schlafdrangschlafdrang

Bitteschön!

• 3
    Antwort von majaohnewilli majaohnewilli

Ich würde sagen, ihr seid gleich alt! 2 Monate ist doch kein Altersunterschied.

Kommentar von kissberry kissberrykissberry

besser hätte man es nicht sagen können. So sehe ich das nämlich auch.

• 3
    Antwort von helrich helrich

2 Monate sind doch überhaupt kein nennenswerter Unterschied. Meine Brüder hatten beide ältere Ehefrauen. Der Unterschied bei dem einen Bruder waren 8 Monate, beim anderen Bruder sogar 6 Jahre.

• 3
    Antwort von Speedii Speedii

das geht ja mal garnet. normal ist es wenn man höchstens einen tag unterschied hat. optimal 4 stunden aber schau das der nachname nich der selbe ist.

;D

Kommentar von MacFlurry MacFlurry

beste antwort. :D

• 3
    Antwort von DpsyV DpsyV

mach was du willst...

• 3
    Antwort von honk133 honk133

habt ihr keine wichtigen probleme^^

• 2
    Antwort von MissPunk MissPunk

Ach,gott. :) Zwei Monate unterschied ist doch garnichts.Wenn du sie liebst ist doch alles ok. :) Und warum kommt es dir falsch vor? Weil sie älter ist als du? oô Denkst du etwa,das der Junge immer älter sein muss als das Mädchen? ^^ Das ist doch Quark.Hauptsache man versteht sich.Das Alter spielt eigentlich keine große Rolle,oder findest du etwa nicht? Guck dich mal um.Es gibt Jungs die sind 15 und sind mit 'ner 19 Jährigerin zusammen.Da sind 2 Monate ziemlich gering,find ich. ^^

• 2
    Antwort von kissberry kissberry

man, du hast vielleicht Probleme. Warum stört es dich, das sie älter ist als du? Der Altersunterschied spielt in einer Beziehung keine Rolle. Es kommt darauf an, das man sich liebt und nur das allein zählt und nicht der Altersunterschied. Ich verstehe einfach nicht, warum dich das so mitnimmt. Wenn du sie nämlich liebst, ist alles andere egal.

• 2
    Antwort von Metalfreak6000 Metalfreak6000

ach komm schon , tu dir keinen Zwang an, sind doch nur 2 Monate!

• 2
    Antwort von Cori123 Cori123

Das ist doch egal :D Es sind ja nur zwei Monate!

• 2
    Antwort von t124terra t124terra

wo sollte das Problem sein

• 2
    Antwort von Blanc95 Blanc95

2 minate sind nicht schlimm....ich habt ja noch im selben jahr geburtstag...wären sie 1-2 jahre älter würde ich es nicht so gut finden

• 2
    Antwort von JoeChecker JoeChecker

das ist eigedlich egal wen du sie magst und und sie dich auch bei mir ist das auch som das sie elter ist^^ fühlt sich komisch an weil männer meist elter sind aber das ist eigedlich egal ^^

• 2
    Antwort von pinkSunshine pinkSunshine

das ist doch gar nicht schlimm, hallooo es sind ja keine 20 jahre ;)

• 1
    Antwort von mcalzein mcalzein

zwei monaten ist doch kein unterschiede ein krasser unterschied wäre 10 jahre also aber am besten wäre es wenn der man älter wäre als die frau aber wenn es nur um monate unterschiedlich ist dann ist es gar kein problem im grunde zählt ja eh nur dii love

• 1
    Antwort von LilliPrinZesS92 LilliPrinZesS92

OMG wegen 2 monaten? lächerlich

• 1
    Antwort von Herzchen1107 Herzchen1107

Ist doch egal.Das man sich liebt ist die Hauptsache.

• 1
    Antwort von Tigercats09 Tigercats09

Ich bin 5 Wochen älter als "er"...das ist weder schlecht noch komisch und interessiert seit 15 Jahren niemanden! ;)

• 1
    Antwort von Meusezehnchen Meusezehnchen

Was spielt das denn für eine Rolle?^^ So lange ihr geistlich etwa auf dem gleichen Standpunkt seid, passt doch alles. Ich denke bis zu einem Jahr altersunterschied dürfte alles in Ordnung gehen (: mach dir nicht so viele Sorgen. lg

• 1
    Antwort von Sara1977 Sara1977

Hast du noch ander probleme..ist sie nen stück größer?

leeider nicht ;)

• 0
    Antwort von Mangar Mangar

Ältere Frauen sind toll, besonders, wenn sie Geld haben....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.