würdet ihr 2 monate als schlecht empfinden oder als egal? sie wird im september 16 und ich erst im dezember.. das kommt mir irgendwie komisch bzw falsch vor das sie älter ist als ich
Antworten (30)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
lala1993lala1993
Wenn du Sie liebst ist das doch völlig egal wie alt du bist und wie alt sie ist. Meine Freundin ist 17 und ihr Freund 15 und sie sind schon sehr lange glücklich zusammen.
-
7Antwort von
Orchidee1Orchidee1
Warum?
Ich bin seit 20 Jahren glücklich mit einem jüngeren Mann verheiratet.
-
-
5Antwort von
flb89flb89
2 Monate sind doch nichts. Alles bis 5 Jahre wäre für mich persönlich in Ordnung. Allerdings nicht wenn man erst 16 ist. Aber das ist dir ja sicher klar ;)
-
4Antwort von
soziomasozioma
ich bin 48 mein freund 38 das ist dann oberkomisch wichtig ist ob man sich versteht
-
-
3Antwort von
Vicky0794 Ich finde 2 Monate Unterschied überhaupt nicht schlimm. Aber ich kann dich verstehen. MAch dir keinen Kopf! Vergiss einfach wie alt sie ist. Schließlich sind ihr Charakter und Persönlichkeit wichtiger, oder?
Kommentar von
ole93ole93 simmt genau :)
-
3Antwort von
schlafdrangschlafdrang
Ach, die beiden Monate sind vollkommen egal. Wenn ich euch liebt interessiert das nicht. Es gibt auch Paare wo sie einige Jahre älter ist als er und sie lieben sich trotzdem heiß und innig. Mach dir deshalb keine Gedanken und wenn anderes dumme Sprüche machen dann sag ihnen das sie nur neidisch sind.
Kommentar von
ole93ole93 danke :)
Kommentar von
schlafdrangschlafdrang Bitteschön!
-
3Antwort von
majaohnewillimajaohnewilli
Ich würde sagen, ihr seid gleich alt! 2 Monate ist doch kein Altersunterschied.
Kommentar von
kissberrykissberry besser hätte man es nicht sagen können. So sehe ich das nämlich auch.
-
3Antwort von
helrichhelrich
2 Monate sind doch überhaupt kein nennenswerter Unterschied. Meine Brüder hatten beide ältere Ehefrauen. Der Unterschied bei dem einen Bruder waren 8 Monate, beim anderen Bruder sogar 6 Jahre.
-
3Antwort von
SpeediiSpeedii
das geht ja mal garnet. normal ist es wenn man höchstens einen tag unterschied hat. optimal 4 stunden aber schau das der nachname nich der selbe ist.
Kommentar von
ole93ole93 ;D
Kommentar von
MacFlurry beste antwort. :D
-
2Antwort von
MissPunkMissPunk
Ach,gott. :) Zwei Monate unterschied ist doch garnichts.Wenn du sie liebst ist doch alles ok. :) Und warum kommt es dir falsch vor? Weil sie älter ist als du? oô Denkst du etwa,das der Junge immer älter sein muss als das Mädchen? ^^ Das ist doch Quark.Hauptsache man versteht sich.Das Alter spielt eigentlich keine große Rolle,oder findest du etwa nicht? Guck dich mal um.Es gibt Jungs die sind 15 und sind mit 'ner 19 Jährigerin zusammen.Da sind 2 Monate ziemlich gering,find ich. ^^
-
2Antwort von
kissberrykissberry
man, du hast vielleicht Probleme. Warum stört es dich, das sie älter ist als du? Der Altersunterschied spielt in einer Beziehung keine Rolle. Es kommt darauf an, das man sich liebt und nur das allein zählt und nicht der Altersunterschied. Ich verstehe einfach nicht, warum dich das so mitnimmt. Wenn du sie nämlich liebst, ist alles andere egal.
-
2Antwort von
Metalfreak6000Metalfreak6000
ach komm schon , tu dir keinen Zwang an, sind doch nur 2 Monate!
-
2Antwort von
Blanc95Blanc95
2 minate sind nicht schlimm....ich habt ja noch im selben jahr geburtstag...wären sie 1-2 jahre älter würde ich es nicht so gut finden
-
2Antwort von
JoeChecker das ist eigedlich egal wen du sie magst und und sie dich auch bei mir ist das auch som das sie elter ist^^ fühlt sich komisch an weil männer meist elter sind aber das ist eigedlich egal ^^
-
2Antwort von
pinkSunshine das ist doch gar nicht schlimm, hallooo es sind ja keine 20 jahre ;)
-
1Antwort von
mcalzeinmcalzein
zwei monaten ist doch kein unterschiede ein krasser unterschied wäre 10 jahre also aber am besten wäre es wenn der man älter wäre als die frau aber wenn es nur um monate unterschiedlich ist dann ist es gar kein problem im grunde zählt ja eh nur dii love
-
1Antwort von
LilliPrinZesS92 OMG wegen 2 monaten? lächerlich
-
1Antwort von
Tigercats09Tigercats09
Ich bin 5 Wochen älter als "er"...das ist weder schlecht noch komisch und interessiert seit 15 Jahren niemanden! ;)
-
1Antwort von
MeusezehnchenMeusezehnchen
Was spielt das denn für eine Rolle?^^ So lange ihr geistlich etwa auf dem gleichen Standpunkt seid, passt doch alles. Ich denke bis zu einem Jahr altersunterschied dürfte alles in Ordnung gehen (: mach dir nicht so viele Sorgen. lg
-
1Antwort von
Sara1977Sara1977
Hast du noch ander probleme..ist sie nen stück größer?
Kommentar von
ole93ole93 leeider nicht ;)
das sehe ich genauso wie du. das alter spielt in der liebe keine rolle.