Frage von evejin, 146

Altersunterschied Beziehung?!?Ist das ok?

Wie viele Jahre Unterschied ist für ech ok ? (in einer Beziehung ) .Berücksichtigt,dass keine der beiden Personen unter 17
danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymebenutzer, 55

Ich finde zwischen 13-16, 14-17 würde es passen ,nur zb. Eine 13 jährige passt meiner Meinung nach nicht so gut mit einem 18 jährigem zusammen da der ja auch viel mehr darf (Alkohol,Auto fahren...)aber ich finde je älter man wird dann ist meiner Meinung nach der altersunterschied nicht mehr so wichtig solange man sich liebt;)

Antwort
von BrightSunrise, 92

Also ich bin 17 Jahre alt, mein Freund ist fast 22. Ich denke, ich hätte nichts dagegen, wenn er noch älter wäre (vielleicht bis 27), aber es kommt halt auch auf die Person an.

Liebe Grüße

Antwort
von TheFreakz, 27

Ich bin 16 bzw bald 17! Schreibe es aber trotzdem ^^
Ich und mein Freund sind 9 Jahre auseinander, es funktioniert aber super und wir lieben uns! Wir führen eine Fernbeziehungen etc :)
Jedoch müssen einem andere egal sein, uns ist es auch egal was andere über uns sagen, ich muss mit ihm zurechtkommen und er mit mir, nicht der andere mit zB mir oder mit ihm. :)

Antwort
von Fielkeinnameein, 15

Wegen mir können auch 60 Jahre dazwischen liegen. Ich muss ja nicht in dieser Beziehung leben insofern ist es mir auch egal. Wer verliebt ist, wird nicht aufs Alter gucken oder er ist halt nicht verliebt. So einfach ist das.

(Also solange es rechtlich sauber ist)

Antwort
von TimeosciIlator, 13

Liebe lässt sich nicht auf Zahlen reduzieren...

Antwort
von evemio, 55

ich finde der altersunterschied ist egal wenn sich 2 menschen lieben

krass wäre schon über 20 jahre oder so aber das muss jeder selber wissen und da sollte auch keinen jemanden was einreden.

wo die liebe hinfällt kann man sich halt nicht aussuchen

Antwort
von Adsensio714, 46

5... Max.6 jahre - je nach alter lockert sich das meiner meinung nach

Antwort
von marimodi, 64

Am Anfang sind zwar 10 Jahre okaber wäre nichts für mich , bedenke Mann wird älter und stell dir vor du bist 40 und dein Mann 50 er ist geistlich nicht mehr ganz der der er war vill , naja für mich wären 5-7 ok:)

Antwort
von labertasche01, 44

Wenn beide über 18 sind ist für mich kein Altersunterschied ein Problem.  
Ich habe in der Familie z.b. Sie 35 er 60.
wenn es passt und sie sich verstehen ist alles ok.  

Antwort
von JesyBelmonte, 41

Kommt drauf an - Wenn man noch so unter 20 ist sind 3Jahre oder so schon krass aber später sind so 12Jahre noch ok xd

Antwort
von GGninetynn, 25

5 Jahre- Meine Meinung :)

Antwort
von Rim7788, 45

10 Jahre sind okay, 5 sind besser ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community