Hallo, meine freundin ist 17 jahre alt und sie ist mit einem 12 fast 13 jährigen jungen zusammen!!! das ist ja eigentlich weiter nicht schlimm weil ich denke das das alter keine rolle spielt. aber wenn mans mal so sieht von der entwicklung her O.o sie ist doch viel reifer als er... was denkt ihr über den altersunterschied von 4-5 jahre wenn das mädchen/die frau älter ist? wenn die beiden später einmal noch zsm sind wie würde sich das auswirken???
Altersunterschied Beziehung--->Mädchen älter
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ehm...nee das geht auf keinen fall! | 7 |
| hab ich mir nie drüber gedanken gemacht | 0 |
| ist nicht weiter schlimm :) | 5 |
| <3 liebe ist alles <3 | 2 |
| mal was neues :D | 1 |
| ist mir egal ich wollte nur die umfrage angucken :D :D :D | 2 |
| naja ich bin skeptisch was die reife anbelangt >.< | 2 |
Antworten (19)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SharonKSharonK
Abgestimmt für: ist nicht weiter schlimm :)Wenn's klappt ist doch super, wenn nicht, dann lernen vllt beide was daraus. Ich finde Altersunterschiede in einer Beziehung unwichtig, ich hatte selber schon eine feste Beziehung mit einem Mann der sehr viel älter war als ich und mit einem Jungen der jünger war, denn mehr als auf das biologische Alter kommt's auf die geistliche Reife drauf an.
Kommentar von
JZG22061954JZG22061954 Aber wie ich entnehme, es waren immerhin Männer und nicht Kinder oder meinetwegen auch Knaben.
Kommentar von
SharonKSharonK Ab wann ist man kein Kind mehr? Ich denke das ist auch wieder so 'ne Sache.. ich kenne Leute die sind's mit 18 noch... und andere die bereits mit 12 so reif sind, dass ich mir durchaus vorstellen könnte, dass sie eine Beziehung mit einem Partner haben könnten der 16 und älter ist.
-
2Antwort von
Bieweryorki1Bieweryorki1
Abgestimmt für: ist mir egal ich wollte nur die umfrage angucken :D :D :DDas was ich nicht sehe, kann ich auch nicht beurteilen.
-
2Antwort von
Newbie96Newbie96
Abgestimmt für: naja ich bin skeptisch was die reife anbelangt >.<Nette Antwortmöglichkeiten^^ ;)
-
-
1Antwort von
DexxmorDexxmor
Abgestimmt für: naja ich bin skeptisch was die reife anbelangt >.<Naja umgekehrt würde die Geselschaft schon komisch schauen^^
-
1Antwort von
Stargirl1998 Abgestimmt für: <3 liebe ist alles <3wenn man sich wirklich liebt geht das.
-
1Abgestimmt für: ehm...nee das geht auf keinen fall!
Derzeit geht das auf keinen Fall. Da kommt ganz automatisch die Frage auf, was will eine 17 Jährige von einem unreifen 12 Jährigen Knaben. Da klaffen doch Welten dazwischen. Später mal wenn Sie 22 wäre und Er 17, dann sehe das schon erheblich besser aus, mit 23 und 18 noch besser. So weit wird es hier, da lege ich meine Hand ins Feuer mit Sicherheit nicht kommen. Die derzeitige Diskrepanz in der intellektuellen und physischen Entwicklung ist einfach zu groß.
-
-
1Antwort von
aule1aule1
Abgestimmt für: ist nicht weiter schlimm :)wenn er es genau so gut macht, wie n 17-20 jähriger, dann solln se doch, aber achtung, sie ist strafmündig und kann für sex mit einem kind (und als das zählt er mit 12/13 vor dem gesetz)vor den kadi kommen. sie solls also, wenn möglich genießen und ansonsten die klappe halten, denn rechtlich gesehen begeht sie eine straftat. ich hoffe nun nur noch, sie ist nicht seine lehrerin, das wäre unzucht mit abhängigen, dafür gibts knast. okay lehrerin mit 17, kann ja aber ne praktikantin sein.
-
1Antwort von
desonnenscheindesonnenschein
Abgestimmt für: ehm...nee das geht auf keinen fall!das grenzt ja schon fast an verführung minderjähriger, oder?
-
1Antwort von
Schneerose92Schneerose92
Abgestimmt für: ehm...nee das geht auf keinen fall!Jetzt ist das noch zu arg..in 10 Jahren dann nichtmehr
-
1Antwort von
Sweety122Sweety122
Abgestimmt für: ehm...nee das geht auf keinen fall!Ist schon Komisc aber ich bin 12 un habe auch en freund der 16 is xD also
-
1Antwort von
KuschelruschelKuschelruschel
Abgestimmt für: ehm...nee das geht auf keinen fall!Deine Freundin hat Probleme...
-
0Antwort von
nowka2nowka2
Abgestimmt für: ist nicht weiter schlimm :)ja, in der liebe gibt es viel zu üben.
-
0Antwort von
Playermaster Abgestimmt für: ehm...nee das geht auf keinen fall!Ich finde das bei uns Männer schon nicht toll, aber jetzt auch noch die Frauen? Nein!!!
-
0Antwort von
lonsi82 Abgestimmt für: ist nicht weiter schlimm :) -
0Antwort von
ILiK3xDILiK3xD
Abgestimmt für: ehm...nee das geht auf keinen fall!OMG Jungs in diesem Alter sind doch noch total kindisch, außerdem könnte das Mädchen vom Aussehen her sicherlich die Mutter von ihm sein.
-
0Antwort von
BigtastykingBigtastyking
Abgestimmt für: ist mir egal ich wollte nur die umfrage angucken :D :D :D
Ach und was mir grad einfällt, das erinnert irgendwie an den Film "this is england", da ist doch auch eine ca. 17jährige mit einem knapp 13jährigen zusammen :)