Wie findet ihr den Altersunterschied: SIE 20 und ER 18?
Antworten (25)
-
6Antwort von
LOVEFRANCELOVEFRANCE
Über das Thema Altersunterschied hat die NAtion noch viel zu lernen. erst wares die schwarzen die mit den weißen zusammen waren und jeder guckte, danach die schwulen die Hädchenhaltend durch die Straßen laufen.... Das haben wir ja jetzt schon relativ gut im Griff, nun kommt noch der Altersunterschied in beziehungen der sich durchsetzen muss. Ich bin für : Jeder soll das machen wobei er sich glücklich fühlt soweit es nicht auf andere Kosten geht. Ich kenne ein paar ( sie 26 er 60 ) seit 5 Jahren zusammen, seit 3 verheiratet, die sooooooooo süß sind, unfassbar gut zusammenpassen, die lieben sich da stimmt einfach alles ! Sie sagt: Ich bin lieber 20 Jahre mit meiner großen Liebe zusammen als dass ich 100 Jahre lang auf die falschen reinfalle.... Altersunterschied : GO !
-
4Antwort von
pierrotpierrot
Meine Güte, deine Probleme möchte ich auch haben, dann hätte ich echt nur eines! Freut euch des Lebens und dankt Gott dafür, daß ihr euch geschenkt wurdet und gesund sein dürft!
-
4Antwort von
seFISTseFIST
2 Jahre? OH MEIN GOTT... Katastrophe, der Untergang des Abendlandes, Pervers, abartig... hohlt die Sitte, sowas muss verboten werden
Kommentar von
shekersheker Deine Antwort passt zu deinem Avatar wie die Faust aufs Auge, einfach nur lächerlich bescheuert
Kommentar von
pierrotpierrot Du mußt nicht den User gleich beleidigen. Wenn du keine Antwort verträgst, dann stell auch keine so sinnfreien Fragen!
Kommentar von
seFISTseFIST DH!
Kommentar von
jimminijimmini also ich fand's lustig. seFist@ hat die Gabe sich mit seinen Antworten den Fragen anzupassen ;-) sheker@ ein bisschen mehr Humor schadet nicht.
Kommentar von
seFISTseFIST es war grad vorher irgendwo ne Frage, was der Unterschied zwischen Ironie und Sarkasmus sei... lies da mal die Antworten durch und finde dann raus ob meine Antwort hier eher Ironisch oder doch eher Zynisch war ;)
-
-
3Antwort von
biene1981biene1981
Wo ist denn da der Altersunterschied? Ich bin 5 Jahre älter als mein Partner gewesen und wir haben da nie ein Problem drin gesehen. Oder ist es heutzutage so, dass man jemanden trifft, aber bevor man sich kennenlernt, fragt man erstmal nach dem Alter und wenn er/sie dann 2-5 Jahre alter/jünger ist als man selber, dann will man erst gar keinen Kontakt aufbauen?
Es gibt keine wirklichen Altersunterschiede, wenn man sich liebt, dann passt es auch, egal wie alt/jung man ist. Ausgenommen natürlich bei Jugendlichen, weil da muss man ja aufpassen, wenn der Junge 18 ist und das Mädel noch sehr jung ;)
-
-
2Antwort von
lenle also ich finde dass überhaupt nicht schlimm. auch zwischen mir und meinem freund liegen 6 Jahre unterschied.. Mach dir keine Gedanken, wenn ihr euch liebt, spielt das Alter überhaupt keine Rolle (:
Kommentar von
shekersheker danke:) bist du älter oder dein freund?
Kommentar von
lenle mein freund ist älter als ich. aber auch wenn du älter bist als dein freund, ist das ja überhaupt kein Ding. und 2 jahre ist ja nix.
-
2Antwort von
TicTac3TicTac3
Also ich finde das nicht sooooo dramatisch..Wenn man halt sich liebt und man zusammen passt dann geht es auch.Nur würde ich schauen,ob SIE nicht shcon viel reifer ist als er,weil das ja in der Pupertät sehr deutlich zu merken ist in so ein paar Jahren und da Frauen ja generell früher reifer sind als Männer.Wenn´s passt,dann passt´s!!!
-
2Antwort von
SchoenschuhSchoenschuh
Kein Problem. Was funktionier, das funktioniert. Damit hat das Alter nichts zu tun. Manche sind mit 18 schon so reif wie ein 25jähriger, andere benehmen sich mit 40 noch wie 13jährige.
-
2Antwort von
CookylinchenCookylinchen
Ist in Ordnung! Sind ja nur 2 Jahre!
Kommentar von
jimminijimmini aber umgerechnet doch 24 Monate :-))
-
1Antwort von
NathanaelNathanael
Wo liegt da das Problem? Ich seh keines, weils nicht auf das Alter drauf an kommt, sondern, wie sehr man sich liebt,meine Meinung!,LG
-
1Antwort von
ivomanthei niemand will mit dir zusammen sein der schon erwachsen ist!
-
1Antwort von
Lenchen1Lenchen1
gut, aber man sagt ja er soll 2 jahre älter sein, weil sie unterentwickelt sind und mädchen sind immer zwei jahre vorraus
-
1Antwort von
ApricotMentholApricotMenthol
Ist doch ok, auch, wenn ich finde, dass der Junge älter sein soll.
-
0Antwort von
beautyqueen17 2 jahre sind doch nichts schlimmes. Aber ich finde es generell besser,wenn er älter ist, da er meißtens dann auch ein bisschen reifer ist würd ich sagen. Aber wenn ihr euch versteht,dann ist der altersunterschied doch gleichgültig.
-
0Antwort von
Claudia04Claudia04
Je jünger man ist, desto krasser erscheint einem der Altersunterschied. Letztlich ist wichtig: Wenn man sich liebt, ist der Altersunterschied egal. Soll man unglücklich allein bleiben, nur damit die Leute nicht reden oder nur weil der Andere nicht das gleiche Alter hat? Es gibt Beziehungen, da sind die Unterschiede noch viel größer. Na und?
-
0Antwort von
duttydutty
is nur etwas komisch das diesma die frau älter is sonst isses meist andersrum xD
DH! DH! DH! DH! DH!