Altersunterschied bei einer 17 jährigen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Höchstens 24,25

Jünger als 15,16 sollte er in deinem Alter aber auch nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PtVPtV
05.02.2016, 14:55

Danke!:)

0

Das ist im Grunde egal, da du darüber mit 17 schon lange selbst entscheiden darfst. Von meinem persönlichen Gefühl her, fände ich 18-19 am besten. Dennoch, etwas älter oder jünger wäre auch noch im Rahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie erwachsen, reif du dich verhältst, wenn du schon sehr erwachsen bist, sind auch 15 Jahre älter kein Problem, du musst für dich selbst entscheiden welche Altersgruppe du anziehend findest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

<21 Ältere würden dich auch nicht haben wollen weil die eben mehr Verstand haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
05.02.2016, 15:35

Und schau mal ;) stell dir einfach vor (wenn du 17 bist) dass du eine Freund hast der .. ähmn 14 ist würdest du den wollen ? vielleicht n 16 jährigen und mache 15 aber nicht weniger. (wär bei die hält mehr(also 2 Jahre) weil sonst ist der Unterschied zu groß (Verstand)

0

Bei 17 würde ich sagen max. 25

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis drei Jahre finde ich so am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PtVPtV
05.02.2016, 14:55

Danke:)

0

So bis 25 wäre ideal ,aber bis 48 ist möglich wenn er nett und nicht verheiratet ist.

Aber meist habe junge Damen von 17 jemanden so zwischen 18 und 25.

Ausnahme bestätigen die Regel bit auch 17 jährige mit einem jüngeren Freund so 15 /16 od auch jemanden der 20 Jahre älter ist ,aber selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss jeder für sich selber entscheiden.

Ich fände 18~19 am besten.

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PtVPtV
05.02.2016, 14:56

Danke:)

0

Na wie du schon meintest, wenn die Liebe da ist, spielt das Alter keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na in etwa Gleich Alt. Bei Mädchen ist es öfters so das der Partner älter ist. Das liegt dran das Jüngere Mädchen schon viel reifer sind wie gleichaltrige Jungs. Aber es gibt natürlich auch Mädchen die lieber einen jüngeren haben. Und natürlich umgekehrt auch.

Als Richtschnur würde ich sagen mehr wie 5 Jahre sollte das Alter nicht auseinander sein das es passt.

Aber bei mir ist es so meine Frau ist 16 Jahre Jünger als ich und wir sind schon 15 Jahre zusammen. Du siehst Alter ist wirklich relativ. Hauptsache es passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist so individuell, dass das keiner sagen kann.

Frag mal HP Baxter!

Die Wahrscheinichkeit ist wohl größer, wenn man in etwa im selben Alter ist, aber selbst das ist kein Garant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung