Frage von Blume3112, 85

Altersunterschied als Jugendliche?

Hey, hab mal eine Frage und zwar: wie alt sollte der altersunterschied sein sein oder welchen unterschied findet ihr okey?
ich15  er18

Antwort
von BrightSunrise, 20

Vollkommen in Ordnung, mein Freund ich 21 und ich 16.

Liebe Grüße BrightSunrise :)

Antwort
von Goodnight, 40

Mein Sohn und seine Freunde hätten sich mit 18 niemals auf eine 15-jährige eingelassen. Meine Töchter haben sich mit 15 auch nicht an Volljährige gehalten. 

Antwort
von cysgo12, 65

So lang ihr euch liebt und die gleichen Interessen habt kennt liebe keine grenzen;)

Antwort
von Leakobil, 42

Ich finde das voll ok .

Ich bin mit meinem freund zusammen gekommen da war ich 19 und er 26.

Ich seh aber aus wie 16 und er wie 22 . Es spielen meiner meinung nach andere Faktoren eine rolle wie liebe , verhalten und ob man zusammen passt.

Meine Schwester ist 22 und ihr freund 34 und die passen super zusammen.

Antwort
von Wonnepoppen, 49

Wäre mir zu alt!

Antwort
von bobthemage, 43

Dein "Freund" wäre volljährig und würde sich - wenn es zu sexuellen Handlungen käme, strafbar machen, solange Du noch nicht 16 bist. 

Der Altersunterschied von 3 Jahren ist unerheblich, ja sogar normal. Ich zum Beispiel bin 22 Jahre älter als meine Frau. Und wir sind schon 19 Jahre lang "zusammen". Das ist eher die Ausnahme.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Ab 14 darf man, wenn man will, mit jeder Person Sex haben die ebenfalls über 14 ist.
Auch 14 und 75 wäre aus rechtlicher Sicht vollkommen ok.

Kommentar von Soeber ,

Sex ist erstens ab 14 Jahren erlaubt und würden sie Sex zusammen haben und sie würde es auch wollen, dann würde er sich nicht strafbar machen - das ist auch die Ausnahme, nichts stellt sich gegen die Liebe.

Kommentar von Madderinjo ,

Was bedeutet den "zusammen"?

Antwort
von Fielkeinnameein, 44

Solange dass Gesetz sagt das es ok ist, ist es auch ok.

Alter ist nur ne Zahl und mehr nicht. Wenns passt dann passts.

Mfg

Antwort
von Fragenumdiesdas, 28

Bei mir min. 3 Jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten