Frage von 4eversunn, 80

Altersunterschied 13 und 16?

Heii Hab mich in einen Typen verliebt der 16 ist... Ich bin aber noch 13 werd aber bald 14 Ist das ein zu großer Altersunterschied? ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomatenToaster, 30

Hatte selbst mit 16 eine 13 jährige Freundin, also nein ^^

Antwort
von joshizockt, 49

Ne solange er nicht 18 ist ist der altersunterschied nicht zu groß man sagt ja auchda wo die Liebe hinfällt

Antwort
von Sparklinggg, 55

Also wann wirst du denn 14 ? Wenn ich wieder 16 wäre und meine Freundin 14 dann ja aber für mich persönlich klingt 13 viel zu jung aber kommt halt auf den Typen an :)

Kommentar von 4eversunn ,

nächsten Monat

Kommentar von Sparklinggg ,

Okay dann musste halt schauen ob der junge das ok findet

Kommentar von 4eversunn ,

ich glaub schon er hat mich ja angesprochen... die meisten leute sagen auch das ich ausseh wie 14

Kommentar von Sparklinggg ,

dann ist alles gut und viel Erfolg

Kommentar von 4eversunn ,

danke :)

Antwort
von Lxnx3422, 53

Es geht noch...finde ich

Antwort
von blackhawk1210, 41

Nichts kann die Liebe trennen. Es ist aber schon ein wenig komisch

Kommentar von NenntMichYeezy ,

was findestn daran komisch?

Antwort
von NenntMichYeezy, 50

find ich nicht schlimm

Antwort
von Desaiz, 54

Nein bei Ehepaaren ist oft ein Altersunterschied

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten