Frage von nicki0101, 54

Altersunterschied , wie viel Jahre sind noch in Ordnung?

Hallo liebe Leute :-)

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Wenn man mit einem Jungen zusammen kommt oder zusammen ist, wie alt sollte der Junge höchstens sein wenn das Mädchen 15-16 Jahre alt ist. Mir ist auch einerseits bewusst dass es in einer Beziehung nicht um das Alter geht aber anderseits finde ich das man eine Grenze setzen sollte.

Denkt ihr das es für Jungs wichtig ist wie Jung oder alt das Mädchen ist?

Mann sagt das Jungs auf etwas jüngere Mädchen stehen aber nur um sie ins bett zu kriegen, denkt ihr das es bei vielen Jungs so ist ?

Und !!! ... - stimmt es dass Jungs 2 Jahre jünger sind also von der reife aus gesehen als die Mädchen?

Schön grüße

Antwort
von maschine98, 49

Ich finde, je älter man ist desto größer kann der altersunterschied sein. In deinem alter würde ich aber sagen höchstens 18 und ja jungs sind deutlich später reif :D

Antwort
von LisanneVicious, 37

Die Liebe kennt kein Alter.
Wenn man sich verliebt, verliebt man sich.

Antwort
von melzay, 43

1-3 Jahre z.b Mädchen 19 junge 22

Antwort
von zeytinx, 51

Es kommt drauf an ist sie 30 er 40 ist ok
Wen sie 12 und er 22 ist nicht ok

Kommentar von zeytinx ,

Also eine mehrzahl der jungs denkt in deinem alter nur an das eine das zeiht sich bis 30 bis sie alleine mit glatze und rücken auf den haaren da sitzten.. Nicht alle sind so natürlich aber man sollte immer vorsichtig sein besonders im deinem alter bei älteren so 19-25 ich weis nicht was deine grenze ist.. Es kann auch die liebe bis zum tod sein aber sei bitte vorsichtig 😅

Antwort
von someone2001, 54

Also ich find wenn ein Mädchen 14 ist sollte die Grenze bei 17 liegen alles weitere ist dann schon etwas heftig 😁 und die Sache mit Reife glaub ich dass da 2 Jahre hinkommen könnten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community