Frage von marilyn82 25.05.2011

altersunterschied- 10 Jahre

  • Hilfreichste Antwort von SteveJobsJunior 25.05.2011

    Das ist schwer also ich glaub er weis schon das du auf ihn stehst was das ganze vollkommen anders macht also ich wurde es so machen du fragst deine BF ob sie ihn fragen kann ob ihr zu DRITT mal in die stadt geht ( also nicht so:,,Hi willst du mit mir und hier Name einfugen in die Stadt gehen?" sondern :,,willst du mit mir in die Stadt gehen ach ja ... kommt auch mit.") macht so was dann öfter das daraus sowas wie ne Clique daraus wird dann macht ihr beim 7 mal einen Termin aber leider ist deine BF krank und du bist nicht zu erreichen und stehst schon am Treffpunkt dann muss der Bruder nachdir gucken ( die Eltern sollten weg sein) mach das aber nur wenn euc nur noch einbischen Zeit Alain fehlt Ich hoffe ich kontte dir helfen schreib wies war

  • Antwort von vogelflieger 25.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn er sich nicht traut den ersten Schritt zu machen, dann mach du ihn.

    Mein Freund ist auch 12 Jahre älter als ich und es klappt super. Probier es einfach aus und du wirst sehen was sich ergibt.

    So wie du schreibst scheint er echt in dich verliebt zu sein. Vielleicht ist er einfach zu schüchtern, deshalb musst du den ersten Schritt machen.

    Nur Mut, das klappt schon!

  • Antwort von SteveJobsJunior 30.05.2011

    Halt uns auf dem laufenden

  • Antwort von SteveJobsJunior 28.05.2011

    Halt mich auf den laufenden

  • Antwort von Spechtin 25.05.2011

    nun ja es ist sicher nicht einfach so eine beziehung zu haben aber wenn ihr euch wirklich liebt könnte es schon sein, dass ihr mal ein Paar werdet. Was sagt denn dein Freundin dazu?

  • Antwort von Reling 25.05.2011

    Wie alt bist du? 17? Das ist sehr jung.

    Und der Mann ist 27?

    Ehrliche Meinung: das ist nicht okay. Ein Mann dieses Alters sollte sich für Mädels über 20 interessieren. Unter 18 drängt sich dann schon die Frage auf, ob da vielleicht was nicht ganz so ist, wie es sein soll.

    Und umgekehrt: wenn ein so junges Mädel sich für einen so deutlich älteren Mann interessiert, dann ist das zumeist eher Schwärmerei und ein vernünftiger Mann würde sich nicht darauf einlassen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!