Frage von kleberlike,

Altersunterschied 6Jahre

Heii ich bin 13 und stehe auf einen 19 jährigen er steht auch auf mich!! Ist eine Beziehung rechtlich erlaubt, oder macht er sich dadurch strafbar?? ( er ist ja schon volljährig!!) Bitte dringend antworten Danke schon mal im vorraus!

Hilfreichste Antwort von morph113,

Also an sich ist es laut Gesetz strafbar, ausser ihr verzichtet auf küssen und alles was mit Sexualität zu tun hat, aber dann kann man ja schlecht von einer Beziehung sprechen.

Antwort von acer7741G,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ihr dürft zwar zusammen sein, aber keinen sex haben.

Aber haben deine Eltern den nichts gegen diese Beziehung ?

Antwort von Lorksi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nicht erlaubt ... sry

Antwort von Wanderwisser,

Eine Beziehung wäre erlaubt, das ist kein Problem. Allerdings dürft ihr keinen Sex haben, das ist rechtlich verboten.

Antwort von katinkarose,

So lange iemand deine Freund wegen Verführung minderjähriger anzeigt, gibts keinen Probleme! Und glaub mir das kommt so gut wie nie vor :D

Antwort von pewpewpew,

Sex ist erst ab 14 erlaubt. Eine platonische Beziehung dagegen dürfte legal sein.

Kommentar von kleberlike,

ich weiß aber ir ght es um den Altersunterschied

Antwort von koizora,

Ich glaube nicht, dass er auf dich steht. Und das meine Freunde, ist die nackte Wahrheit.

Antwort von bellameggy,

Ihr dürft nur nicht miteinanderer schlafen. Aber ist okay

Antwort von Mrfiedo,

Was soll an einer Beziehung strafbar sein?

Kommentar von Nooblerone,

Sex mit unter 14 Jährigen kommt nicht gut mein Freund... Das sollte man wissen.

Kommentar von Mrfiedo,

Steht in der Frage was von Sex mein Freund?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community